Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ylakin

Anfänger

• »ylakin« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 501

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 12:17

Seite gestalten lassen

Hallo, ich suche nach jemanden, der mir meine Webseite designen und aufbauen würde, es ist etwas aufwendiger. Worauf sollte ich da achten und mit welchen Kosten sollte ich rechnen? Habe so um die 200 einzigartige Produkte, die jeweils einige Variationen haben und dann noch Serviceleistungen. Denke das ganze wird ganz schön kompliziert. Suche nur einen Anhaltspunkt, damit man mich nicht über den Tisch zieht. Kann leider auch nicht mehr zu diesem Projekt sagen.
Gruß

alfredo31

Anfänger

Erfahrungspunkte: 3 729

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 12:08

Das hört sich nach einen größeren Projekt an. Ich selber habe mir meine Webseite von https://webaufstieg.de/ machen lassen. Hatte nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Man ist auf alle meine Wünsche eingegangen und auch einige Ratschläge gegeben haben, wie man es etwas besser machen lassen kann. Bin also recht zufrieden damit. Kannst dich ja unverbindlich mit denen unterhalten. Die werden dir bestimmt einen guten Preisvorschlag geben, an dem du dich auch orientieren kannst. Habe auch bei einigen damals angefragt, bin aber an denen hängen geblieben.
Hoffe ich konnte dir so helfen.

ylakin

Anfänger

• »ylakin« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 3 501

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2017, 12:25

Ok, klingt sehr gut, werde mich dann auch mal bei denen melden. Hoffe das die wirklich mein Problem lösen können, das wäre mir echt am liebsten :thumbsup:

TechTom

Schüler

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 334

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:15

Würde dir aber raten im Vorfeld selbst genauere Gedanken zu machen, bevor die Arbeit zwei Mal gemacht wird, weil es dir nicht gefällt.
Je konkreter du deine Wünsche und Vorstellungen einer Agentur mitteilen kannst, desto besser und günstiger wird auch die Lösung.
Don't make me hungry..
..you wouldn't like me when I'm hungry.

Thema bewerten