Sie sind nicht angemeldet.

Stubbe45

Fortgeschrittener

• »Stubbe45« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 370

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 15:10

Werbematerial?

Hallo,
ich bins mal wieder.
Ich hoffe, meine Frage bezüglich Werbematerialien ist hier angebracht, aber hat das nicht auch irgendwie etwas mit Multimedia zu tun? :)
Als ich gerade mit meinem Kulli eines bekannten Geschäftes geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass alle meine Kugelschreiber im Hause Werbekullis sind, die ich irgendwann irgendwo mal in die Hand gedrückt bekommen habe. Gekauft habe ich mir noch nie einen, so weit ich mich erinnern kann.
Allerdings habe ich das Gefühl, in letzter Zeit keinen mehr bekommen zu haben. Es wird doch immer mehr auf digitales Werbematerial zurückgegriffen, oder? Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Werbeartikel Kugelschreiber haltet und welchen Eindruck ihr habt - bekommt man heutzutage noch welche? Immerhin sind meine Alten doch auch mal leer :P
LG

tinysophia

unregistriert

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:36

Diese Kugelschreiber schauen nicht schlecht aus, aber ich habe stets gute Erfahrungen mit http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ gemacht.

Gnutella

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 131

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:41

Ich glaube nicht, dass Werbekugelschreiber ausser Mode kommen. Kommt auch ein bisschen darauf an, was man für ein Produkt verkauft. Wenn man direkten Kundenkontakt hat, bietet es sich schon an, so etwas wie Kugelschreiber oder personalisiertes Büromaterial zu haben. Ist man allerdings nur online vertreten, dann würde ich eher auf online marketing, zb. mit http://www.tradeers.de/ zurückgreifen. Oder eben eine Kombination aus beidem

Lasyo

Schüler

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 753

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:21

Ich finde Kugelschreiber sind generell immer ein ganz gutes Kundengeschenk. Wir geben ansonsten auch immer Wandposter, die man als Kalender nutzen kann mit raus. Ist dann häufig bei den Kunden im Büro immer präsent, siehe hier

Thema bewerten