Sie sind nicht angemeldet.

epostar

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:05

Antivirus Programm

hi,
wollte mal so wissen, welche Antivirus programme ihr so nutzt.

ich nutze Antivir, bin aber nicht wirklich damit zufrieden.

gdwebstudio

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:39

also du kanst das nehmen aber kaspersky ist auch gut bei antivir

3

Samstag, 14. Juni 2008, 19:27

ich benutz kaspersky, nachdem antivir mich immer mit "angeblichen" viren genervt hat, sehr empfehlenswert

epostar

unregistriert

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:36

Hat den einer von euch die anti vir version die was kostet ?

Itchi123

unregistriert

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:59

:D

Wofür bezahlen.. wenn man die sich kostenlos bei Chip.de oder so downloaden kann :D

Es gibt aber bestimmt welche die sowas kaufen.
Aber ist nichts für mich. :]

neuerpc

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:08

ich kann das Antivirenprogramm von AVG empfehlen...
Das gibt es in einer kostenlosen Version, arbeitet schnell und in der Regel zuverlässig

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:36

Zitat

Original von epostar
Hat den einer von euch die anti vir version die was kostet ?

Mein Kaspersky, hat mir eine Computerbild Ausgabe gekostet.
(Mittlerweile sogar 2, da jetzt ne neuere Version gibt) :D

8

Sonntag, 24. August 2008, 20:38

Also ich benutze AVG 8.0 & PC Tools Spyware Doctor

9

Mittwoch, 27. August 2008, 08:40

Hallo,

Kaspersky ist wirklich eins der besten, kann ich euch nur empfehlen.
Ich benützte zur zeit Bitdefender Internet Security und bin damit auch zufrieden.

mfg table1

19Christian92

unregistriert

10

Samstag, 27. September 2008, 21:53

RE: Antivirus Programm

ich beutze avira antivi, gratis und gut.
Die perfekte kombination :)

mar1108

unregistriert

11

Mittwoch, 5. November 2008, 22:15

ich hab das kostenlose AntiVir und Spybot. mit den bieden hatte ich noch nie probleme.

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:50

ich benutze auch antivir free edition. ich muss sagen für meine zwecke reicht es. kaspersky ist auch ein sehr gutes programm. generell empfehle ich aber keine kostenfreien programme. eine bezahlte version von antivir würde einiges mehr bringen!

Blubber Kopf

unregistriert

13

Freitag, 22. Mai 2009, 10:20

nichts geht über kasperki! ist the best.

14

Samstag, 23. Mai 2009, 11:35

ich nutze nur antivir und spybot und mein pc bleibt einigermassen sauber ich geh auch ned auf schmuddelseiten ^^

Crazy123

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 343

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:34

ich habe Kaspersky

forceone

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 453

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:30

Hier gibt es eine Vergleichstabelle der einzelnen Antivirenprogramme. Da ist Kaspersky leider nicht dabei und ich habe es selbst noch nie genutzt, deshalb kann ich darüber nicht so viel sagen. Aber ich benutze schon lange Norton und bin top zufrieden damit. Norton benutzt soviel ich weiß im Gegensatz zu vielen anderen Programmen auch zusätzliche Verschlüsselungen fürs Online-Banking, was für mich zum Beispiel extrem wichtig ist, weil ich so gut wie alle Transaktionen online mache. Ist generell auch nicht so umständlich gebaut wie beispielsweise Avira und frisst nicht so viel CPU. Klingt eigentlich harmlos, aber ich hatte davor Avira drauf und glaubt mir, das hat immer so viel Aufmerksamkeit verlangt, obwohl es „nur“ im Hintergrund lief, das war absolut nicht lustig. Auch diese latenten Meldungen, die dauernd aufpoppen und einen über den Schutz informieren... Ein Antivirusprogramm sollte meiner Meinung nach ruhig im Hintergrund laufen und seine Arbeit tun.

Mal eine andere Frage. Ich überlege auf einen Mac umzusteigen. Wisst ihr wie das da ist mit Viren? Mir hat mal jemand erzählt, dass es für den Mac keine Viren gibt, weil das System relativ neu ist und die Viren in der Vergangenheit immer für Win geschrieben wurde, aber hat sich das nicht mittlerweile geändert?

Thema bewerten