Sie sind nicht angemeldet.

• »MarioDelkeskamp« ist der Autor dieses Themas

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 147

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:59

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an?

Hallo,

ich habe folgendes Probem mit meinem Samsung Galaxy S6:
Nachdem es einmal hingefallen ist, ist es zwar angegangen, aber irgendwie sehr langsam und
das System an sich war auch sehr langsam, das ging so zwei Tage so, dann plötzlich ist es ausgegangen und geht
seitdem nicht mehr, was kann man da jetzt machen?

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 36 999

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2016, 09:32

Hallo Mario,

das hört sich für mich so an, als ob dein Samsung einen Software- Defekt hat, kann aber auch sein,
dass ein Teil von der Hardware bei dem Sturz kaputt gegangen ist, ich meine, dass du doch
in Mannheim oder ganz in der Nähe von Mannheim wohnst, oder? Dann besuch doch einfach mal
diesen Handy reparatur Laden in Mannheim ( Handy Reparatur Mannheim ) und zeig denen mal dein Gerät,ich bin mir sicher, dass die dir
in wenigen Minuten sagen können, was mit deinem Handy ist.

SanDiego

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 60 266

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:28

Hi!

Das klingt in der Tat gar nicht gut, allerdings kann man aus der Ferne wiederum auch nur ziemlich schwer abschätzen, ob sich ein Handy doch noch reparieren lässt oder ob sich das eher nicht mehr lohnt und du dich gleich nach einem neuen Gerät umsiehst.

Bei https://www.handybus.de/galaxy/ gibt es zum Beispiel das neueste Galaxy in Kombi mit einem sehr guten Vertrag echt günstig.

Madd4

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 029

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:41

Kann sein, dass der Prozessor hin ist....dann wäre das leider ein Totalschaden.

Inge520

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 882

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Mai 2017, 14:50

Hallo!
Ich würde dir auf jeden Fall raten, damit zu einer Handyreparatur zu gehen, alleine kann man da sicher nichts machen und die Leute bei der Handyreparatur sind Profis, die sich mit solchen Problemen auskenne.
Empfehlen kann ich dir die Samsung-Reparatur-Bonn, dort habe ich mir sehr preiswert mein Display reparieren lassen. Ruf doch einfach mal an und frag nach, wie teuer so eine Reparatur wird. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie machen lassen willst.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

jaspero

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 919

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:29

also beim Galaxy S6 würde ich überlegen ob nicht doch ein neues Handy sinnvoll ist.

Wenn du das Gerät weiter nutzen willst, solltest du erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, die du selbst hast. Am besten mal diese Checkliste abarbeiten: http://www.appdated.de/2016/10/handy-sta…eder-zu-laufen/

Falls es danach immer noch nicht geht, kann man immer noch zur Werkstatt - aber auf jeden Fall vorher eine Kostenvoranschlag geben lassen ...

Mara

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 22 913

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2017, 13:48

Hallo!
Wenn du dir nicht unbedingt gleich ein neues Handy kaufen möchtest, kann ich dir auf jeden Fall die Smartphone Reparatur Karlsruhe empfehlen.
Dort habe ich schon mehrfach Handys zu einem fairen Preis reparieren lassen. Wichtig war mir dabei außerdem, dass die Reparatur nicht länger als nötig dauert.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.