Sie sind nicht angemeldet.

frank_s

Schüler

• »frank_s« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 157 860

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 19:36

Online Shop für Geschenke

Hi Freunde,

heute möchte ich euch einen Onlineshop für Geschenke vorstellen. Denn früher habe ich mir immer, auch für nicht gemochte Personen, die Mühe gemacht und wirklich Hirnschmalz investiert um ein passendes Geschenk zu finden. Doch die Zeiten in denen man aufwändig nach einem Geschenk gesucht hat, sind zum Glück vorbei und nun kann man das ganze mit wenigen Mausklicks vom Sofa aus erledigen.

Ich persönlich nutze dafür den Online Shop von http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/ , bisher konnte ich dort immer tolle Geschenke für meine liebsten finden, oder diese zum lachen bringen (hier gibt es wirklich lustige Geschenke).

Ich hoffe Ihr findet nun auch schnell die passenden Geschenke! Bis dahin - Grüße

Lasyo

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 805

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2016, 11:37

Ich verschenke mittlerweile öfter russische Teekannen.

Da meine Frau ursprünglich aus Russland kommt und viele Verwandte von Ihr mittlerweile in Deutschland leben, ist das für mich das ideale Geschenk.

Da findest dunicht nur Teekannen, sondern auch alle möglichen TIpps der Zubereitung.

Ein Geschenk für besondere Stunden...

Dorothea98

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 970

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:24

Hallo!
Es kommt natürlich immer ganz darauf an, was genau du verschenken möchtest. Bei Männern finde ich es zum Beispiel viel schwerer ein schönes Geschenk zu finden als bei Frauen. Die meisten Frauen mögen verschiedene Düfte sehr gerne. Deshalb verschenke ich gerne Duftkerzen oder auch Raumdüfte von https://www.raumduftshop.de/millefiori-raumduft. Bisher kamen solche Düfte auch immer sehr gut als Geschenk an.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.