Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoktorByte

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:56

Onlinetvrecorder

Hallo,
wer kennt das nicht. Man möchte einen Film schauen, ist aber genau in diesem Moment nicht zuhause.
Man hat gerade keinen Möglichkeit einen Film aufzunehmen ?
Ich hab die Lösung für Euch.

Onlinetvrecorder

Hier kann man seine Filme aufnehmen lassen und kann Sie anschließend downloaden und sich angucken.

Bis dann
Dok

Caveman

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:59

bitte mehr informationen, welche sender sind möglich? kosten?

snakegott

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:42

das ja cool habe ich noch gar nichts von gehört bitte mehr informationen

4

Samstag, 18. Februar 2006, 16:03

oder nimm onlineTV 2 - Das Original

Zitat

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Wählen Sie zwischen tausenden von Internetradios
Aufnahme wahlweise in MP3, OGG oder WAV
Trennt die Aufnahmen automatisch in einzelne Titel auf
Enthält hunderte Musikvideos, hunderte von Zeitungslinks
Enthält auch "normale" Radiosender wie z.B. Lokalradios
Traffic-Control, ideal für DSL-Volumentarife
Die enthaltene Liste lässt sich bequem und einfach erweitern
Timerfunktion, um zu fest definierten Zeiten automatisch aufzunehmen
Konvertiert Musikdateien in ein anderes Format (MP3, OGG)
Professioneller Audio-Editor zur Nachbearbeitung und Feintuning
Brennt Musikdateien direkt auf Musik- oder Daten-CD's
Der CD-Ripper erstellt aus Audio-CD's blitzschnell MP3's oder OGG's (mit Titelerkennung)
Kopiert Musikdateien direkt auf Ihren Musik-USB-Stick, iPod oder PSP (PlayStation Portable)
Leistungsfähige Musikverwaltung
Auswechselbare Oberfläche dank Skins
Multilingual (Mehrsprachig)


http://www.onlinetv2.de/

sion500

unregistriert

5

Samstag, 18. Februar 2006, 19:06

ja aber onlinetv2v sind ned so viel normale fernsehen progrtqamme drin oder der stream is off

firebrigade112

unregistriert

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:43

was kostet denn sowas?

7

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:46

Zitat

Original von sion500
ja aber onlinetv2v sind ned so viel normale fernsehen progrtqamme drin oder der stream is off


das stimmt allerdings

Zitat

was kostet denn sowas?


Nix

8

Samstag, 25. Februar 2006, 10:19

Hmm OnlineTVRecoder ist eigentlich von der Idee her gut, finds aber von der Aufnahme Qualität nicht so klasse, vor 2-3 Monaten als ich es getestet hatte sah das Bild recht verrauscht aus ...

9

Samstag, 25. Februar 2006, 12:55

cool danke werd das mal teste :)

Latino Heat

unregistriert

10

Mittwoch, 1. März 2006, 17:48

Ich find des irgendwie blöd, kann nix downloaden dort!

peppypingo

unregistriert

11

Mittwoch, 1. März 2006, 17:51

Zitat

Original von Dutchy

Zitat

was kostet denn sowas?


Nix


Und wie finanziert sich das dann?

Latino Heat

unregistriert

12

Mittwoch, 1. März 2006, 18:09

Geschenkte soll man annehmen *fg*
Vielleicht haben die ja irgendwo Werbung :D

beautyIAF

unregistriert

13

Donnerstag, 2. März 2006, 14:25

Ich habe mich auch eben mal angemeldet, ich lass mich mal überraschen wie die Qualität bei denen ist.

* Warte auf die Aktivierungsmail * :rolleyes:

beautyIAF

unregistriert

14

Donnerstag, 9. März 2006, 08:53

Also ich habe inzwischen 2 Aufnahmen in meinem Archiv liegen, kann aber nicht downloaden, da ja ein Timeout von 5 Minuten drin ist, also bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Ergebnis der Aufnahme zu sehen...

Wann ist denn die beste Zeit zum DL der Aufnahme, habt ihr schon Erfahrungen?

jojo2351

unregistriert

15

Dienstag, 1. August 2006, 03:50

Ich verwende das jetzt schon 3-4 Monate und ich bin sehr zufrieden
mfg jojo2351

Leahcim

unregistriert

16

Dienstag, 1. August 2006, 12:31

Was gibt es denn alles für Programme?Nur die normalen Kabel oder auch Satelit?

Paula124

unregistriert

17

Mittwoch, 2. August 2006, 18:14

Also die beste Downloadzeit ist meiner meinung nach morgens zwischen 8 und 11 Uhr - leider bin ich da meistens in der Schule und benutze daher abend, wenn ich dann am PC bin auch nicht den direktdownload sondern gehe über irgendeinen Mirror - da spart man ja dann die wartezeit.

18

Montag, 14. August 2006, 18:07

onlinetvrecorder ist einfach nur geil, man bekommt eigentlich alles was man will.

Anmelden lohnt sich

Feuerkind

unregistriert

19

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:57

OTR is echt super. Lade auch meistens über die Mirror runter. Da gehts dann auch recht schnell

Thema bewerten