Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Mittwoch, 11. November 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »purepain«

Sind Klapphandys out?

Ja bis vor einem Jahr hatte ich auch noch ein Klapp-Handy fand das früher ganz schick aber inzwischen doch wieder umgestiegen auf Otto-normal =) Klapp-Handys find ich aber immer noch praktischer, den da verkratzt das Display nicht so schnell passiert mir nämlich öfter das ich Handy und schlüssel in der gleichen Tasche hab

Mittwoch, 11. November 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »purepain«

[ S ] Günstigen Tarif

Die Suche ist nun Abgeschlossen habe mich für Blau Entschieden kostet ja nichts =) Also 10 euro die Karte mit 10 Euro gesprächsguthaben =) so lass ich mir das gefallen!

Mittwoch, 11. November 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »purepain«

Beitragscounter stimmt nciht?

Ich Glaube hier zählt nichts mehr-.- Habe schon in verschiedenen Foren gepostet ob unter Pc spiele oder hier ich komm nicht weiter wie 98 Posts... in wirklichkeit sind schon über 130 schon irgendwie komisch!

Mittwoch, 11. November 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »purepain«

Zocken über Emulatoren

ja kann sein weil meiner lief auf Anhieb Naja wobei ich sagen muss der Versuch ein GC Bios zu finden lief erfolglos deshalb hab ich es dann doch gelassen

Sonntag, 8. November 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »purepain«

Komischer Fehler

ok habs selbst rausgelöscht Btw da fällt mir aber noch was ein. An einem Recher von meinem Freund Auch indows Xp mit Firefox 3.5 öffnet sich das Anmelden Fenster nicht oben in der Task Bar

Sonntag, 8. November 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »purepain«

Zocken über Emulatoren

hast du den bei den Playstation emulatoren auch das Bios installiert? weil wenn dem nicht so ist, konnte es nicht gehen =). Weil bei mir läuft es super

Samstag, 7. November 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »purepain«

Welches Wii Spiel ist das Beste?

Hi Leute welches Wii Spiel gefällt euch am Besten? Also mein perönlicher Favorit ist Guitar Hero, und fast alle Mario teile xD

Samstag, 7. November 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »purepain«

Komischer Fehler

erledigt

Samstag, 7. November 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »purepain«

Firefox Addons

Also ich nutze - Adblock Plus - NoScript - Download Helper und Xmarks (online Lesezeichen verwalter)

Samstag, 7. November 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »purepain«

Musikvideos selbst erstellen

Also wenn es was kosten darf würde ich Magix Video Deluxe nehmen ansonsten wie gesagt den vorinstallierten Movie Maker von Windows...

Samstag, 7. November 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »purepain«

Zocken über Emulatoren

Habe mir vor kurzem nach dem ich auf den Thread hier gestossen bin ein Playstation Emulator geladen Der läuft auch flüssig =) Habe mir mal aus Spass an der Freude wieder Harvest Moon back to Nature reingezogen xD

Samstag, 7. November 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »purepain«

Konvertierung für Flv Dateien

Hi Leute, Ich lade öfters mir Videos von Youtube bloß würde ich die gerne in mp3 umwandeln, um daraus Musik Cd´s zu machen. Habt ihr Vorschläge für mich mit welchem Programm das mit wenig Qualitätsverlust geht?

Samstag, 7. November 2009, 07:43

Forenbeitrag von: »purepain«

Vista auf Windows 7

Also von der Oberfläche hat sich nicht viel verändert, da wirst du wohl nicht viel Unterschied feststellen können, aber dein Pc wird mit Windows 7 viel besser zurecht kommen, Windows 7 frisst nicht ganz so viel Arbeitsspeicher wie Vista also wenn dein pc etwas schwächer ist lohnt sich der umstieg auf jeden Fall

Samstag, 7. November 2009, 07:38

Forenbeitrag von: »purepain«

[S] Treiber für ATI mobility radeon HD2400

kann mir den keiner weiterhelfen? bekomm das irgenwie nicht hin...

Samstag, 7. November 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »purepain«

Logitech G15 Gaming Tastatur

Also die Tastatur ist Top! für Gamer einfach ein Muss xD ne mal im Ernst die Tastatur hat viele Funktiononen und vor allem die Beleuchtung ist Klasse. Sehr viele Frei programmierbare Tasten glaub über 50 Stück davon... eine Alternative noch zur teueren Logitech wäre die, Raptor-Gaming K1

Samstag, 7. November 2009, 07:33

Forenbeitrag von: »purepain«

Festplatte Partitionieren!

also ich würde Partition Magic nehmen

Montag, 2. November 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »purepain«

Wallpaper

Hey die sehen Klasse aus aber könntest du vlt mal etwas ähnliches wie das zum beispiel machen? http://www.fakegravity.de/wallpapers/pag…a/1024x768.html also hübsche Frau + Fettes Auto mit geilem Hintergrund? wäre echt Klasse

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »purepain«

Windows 7?!

hmm das ist natürlich mist Vollversion ist mir ehrlich gesagt zu teuer dann schlag ich mir lieber die Nächte um die Ohren damit ich den Treiber zum laufen bekomm xD

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »purepain«

[S] Treiber für ATI mobility radeon HD2400

Ich glaube ich habe da was gefunden und zwar unter http://www.driverheaven.net/modtool.php sieht doch ganz gut aus soweit meine Englisch kenntnisse gereicht haben xD

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »purepain«

Windows 7?!

Naja da es für meinen laptop keine passenden Treiber für Xp gibt muss ich wohl nun auch von Xp auf Win7 umsteigen. Den Vista ist mir echt zu langsam das packt mein lappi kaum hat ja nur ein T2300 Prozessor und 3 gb ram gibt es eigentlich noch irgendwo testversionen von win7?