Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 237

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:20

Ich persönlich benutze immer Avast und kann es nur weiterempfehlen...

zandra56

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 289

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. März 2018, 09:04

Scheinbar nutzen hier die meisten Antivir. Hat sich bei mir allerdings auch in den letzten Jahren immer wieder bewährt.

bubble

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 851

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

43

Dienstag, 6. März 2018, 13:11

Ich nutze AVG Free und das schon seit Jahren. Wird auch für den Maileingang benutzt!

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 237

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. September 2018, 19:48

Hallo zusammen

Also, da ich vor kurzem viel bessere Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Damals habe ich Avast benutzt und es war sehr lange bei mir, doch in den letzten Monaten fing es an zu spinnen und aus diesem Grund musste ich wechseln. Diesmal wollte ich auch dafür bezahlen und somit sicher zu sein, dass ich wirklich das beste habe. Hab nach den einen und anderen Vergleich McAfee gefunden und konnte ziemlich gute Erfahrung damit sammeln. Das beste dabei ist, dass ich auf http://antivirussoftwarecoupons.com/coupon/mcafee/ Coupons für diesen Anbieter fand und sparte somit wirklich gutes Geld.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Schönen Grüß!

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 343 183

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. November 2018, 18:57

Also, ist schon Weile her, seit meiner letzten Antwort, deswegen will ich jetzt etwas dazu sagen.

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein MacBook gekauft und kam damit sehr gut zurecht damit. Natürlich wollte ich es auch schützen doch ich wüsste nicht wie, deswegen habe ich mich ein bisschen darüber schlaugemacht und IT Patch Manager gefunden. Damit kam ich wirklich gut voran, was mir am wichtigsten ist.
Laut den Infos, ist es ein wirklich guter Schütz für Mac, wie auch für Linux und Unix, deshalb ist es vollkommen zu empfehlen.
Ich habe damit sehr gute Erfahrung gesammelt.

Grüß!
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Thema bewerten