Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:27

Suche Homepage Design

Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine neue Homepage , für unseren Team Sako-San.npage.de.

Auf Sako-San handelt sich um selbstgezeichnete Grafiken/Potraits, wir wollten eine neue Seite, die die leute anspricht, dort wollen wir uns Grafiken vorstellen nur leider fehlt uns die perfekte Seite.

Imomment haben wir eine Homepage mit einem Homepagebaukasten, sprich die leute echt nicht an.

Ich hatte mir da eine Homepage vorgestellt, wie diese hier:
http://www.a-soldat.com/index-main.html

Aber dann halt mit Sako-San und alles.

Die farben sollten eig. genau wie auf der Homepage sein.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn es würde uns echt eine Freude machen, wenn da jemand was für uns Spendiert, aber ich kann versprechen dass ihr dann als Dankeschön ein kleines Geschenk bekommt.

Ich hoffe da hilft mir jemand...

Lg,
Sead

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:41

Bevor ihr einen Style aufwendig selbst macht, probiert mal NetObjects Fusion, da sind ne Menge Vorlagen drin, gibt noch viel mehr auf deren Seite und im Forum. Und mit dem Programm könnt ihr auch gleich weiterarbeiten, das ist besonders für Anfänger sehr umfangreich und übersichtlich und sogar für Leute was, die gar kein HTML können... ;)
Gruß

Harlequin

Fortgeschrittener

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 314 959

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:53

Ich weiß ja nicht ob der Link den ich gleich poste hilfreich ist aber evtl. ist es der Typ der die Designs macht ;) Ich kann zur Not mal anfragen...

http://www.3dchip.de/Forum/showthread.php?t=33251
http://ins0mni4arts.cwsurf.de/
MFG Harle

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:06

wäre net jaa

Ins0mni4 Arts

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:06

Hi,

auf Anfrage von Harlequin melde ich mich mal hier.

Geht es nur um das Design oder auch das Coden ?

Design an sich sollte kein Problem sein, das würde ich dir umsonst machen.

Falls du ICQ hast, gib mir mal deine Nummer, dann können wir sehr gerne alles Weitere dort besprechen.

MfG

6

Freitag, 16. Januar 2009, 13:41

Leider bist du nicht Regestriert egal, dann hast du hier meine Icq Nummer: 281793868

Eig. nur Design - dauert das code so lange oder warum wills das keiner mahcne?

D_Blade

Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 821

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:25

Weil so etwas mitviel Aufwand verbunden ist ;)

Warum suchst du dir nicht ein kostenloses Design auf http://www.free-css-templates.com/ oder so? Gibt viele solcher Seiten mit coolen Designs

Ins0mni4 Arts

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:52

Wie sieht's denn nun aus ? Besteht noch Interesse deinerseits, oder nicht ?

Ich habe dich bei ICQ kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:49

Wie sieht's denn nun aus ? Besteht noch Interesse deinerseits, oder nicht ?

Ich habe dich bei ICQ kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.

Klar steht noch intresse, aber irgendwie hab ich keine Anfrage erhalten, machst du pls nochmal oder du gibst mir deine icq nummer :-)

Hiernochmal meine: 281793868

Lg,
Sead

Ins0mni4 Arts

unregistriert

10

Samstag, 24. Januar 2009, 13:19

Hm, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Ich kann dich zwar adden, aber anscheinend bekommst du das nicht geschickt.

Ich gebe dir mal meine Nummer: 245966099

MfG

sibmann

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 22:24

Grafiker bzw. Programmierer notwendig?

Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist. Ich suche für eine neue Seite so eine Art Konfigurator bzw. Anfragetool.
Es geht darum, für Autos bestimmte Bauteile/Ersatzteile nach einer Auswahl vom Kunden bzw. Websitebesucher aufzulisten, sodass dieser dann eine Anfrage stellen kann.

Also: einfache Auswahlmöglichkeit für den Besucher, dann im zweiten Schritt der direkte Kontakt sodass man persönlich beraten kann.

Hier ist das zum Beispiel finde ich gut umgesetzt: http://www.meinautomakler.de

Wie geht man an solch eine Thematik am besten ran? Es gibt ja unzählige Websitesysteme, Homepagebaukästen etc.
Wahrscheinlich auch genausoviele Lösungen und Wege, es umzusetzen.

Muss man so etwas selbst programmieren (lassen) und wie kann man dann einen großen Teilekatalog einpflegen (und vor allem aktuell halten mit Preisen usw.?)
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ob das irgendein Basismodul ist oder welche bestehenden Lösungen man für so etwas einsetzen kann?
Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Danke vorab.

tito

Schüler

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 978

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2018, 10:11

Da würde ich gerne auch meine Erfahrung damit teilen. Also eine Homepage sollte man auf jeden Fall heutzutage alleine erstellen, weil die Designer zu viel wollen. Wenn man es alleine macht, kann es wie gewünscht sein und man kann auch etwas Neues lernen, was irgendwann nötig sein wird.

Genau aus diesem Grund sollte man lieber einen guten homepage baukasten finden (z. B. Jimdo oder Wix) und sich gut darüber schlaumachen. Auf diese Art bekommt man all die nützlichen Infos, die auf jeden Fall von Hilfe sind. Das ist, meiner Meinung nach, eine viel bessere und auch günstigere Option.

Grüß!