Sie sind nicht angemeldet.

Galio

Anfänger

• »Galio« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 495

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 13:52

Gutes Soundsystem für den PC

Guten Tag liebes Forum ,

ich wollte mir für meinen Computer im Wohnzimmer ein gutes Soundsystem zulegen. Ich habe schon Lautsprecher im Test gesehen.

Es soll für Musik , Filme und Spiele dienen. Reicht für sowas ein Billigsystem von 150 Euro oder ist eins für mehr Geld besser (Qualität , etc.)

Hier auf der Seite www.tv-boxen.de habe ich mir mal etwas über Dolby-Surround durchgelesen , bin aber nich so wirklich entschlossener in meiner Entscheidung.

Könnt ihr mir dabei helfen ? Ich kenn mich nämlich garnicht mit Soundsystemen aus :)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galio« (23. Februar 2012, 10:47)

Blackboard

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 306

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2012, 13:28

Also, meine letzten Brüllwürfel waren von Logi Tech! :)
Ich bin neu und habe leider keine Ahnung von Technik! :(

plopp

Anfänger

Beruf: student

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 253

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 15:47

Ich finde, dass man mit "billigen" Systemen in der Regel nicht gut fährt! Schau dir mal den Lautsprechershop von Teufel an! Entweder holst du dir direkt ein Komplettsystem, mit dem du auch Filme via 5.1 anschauen kannst oder du kaufst dir Zweiweg-Boxen mit großen Tieftönern, die dann allerdings nur zum Zocken oder zum Musikhören geeignet sind! In dem Fall würde ich dir für den Anfang die Concept B 20 empfehlen!
Das ist Fledermausland!