Sie sind nicht angemeldet.

applesider

Anfänger

• »applesider« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 733

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 19:40

E-Zigarette Test und Vergleich

Hey Leute :)

Mittlerweile gibt es so eine verschiedene Auswahl an E-Zigaretten, da bleibt der Überblick beim finden der passenden E-Zigarette schwer. Kennt ihr das?

Auf diesem E-Zigarette Test Portal - findet man die besten elektrischen Zigaretten im Test und Vergleich. Falls ein Produkt fehlt, kann man dem Support einfach schreiben, und er schickt die einzelenen Informationen zu der E-Zigarette.

Ich selbst habe dadurch meine E-Zigarette gefunden und bin vollkommen zufrieden.

steffen29

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 935

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2015, 13:16

Hab gehört die Vaporizer sollen viel besser sein als E-Zigaretten. Ist da was dran????

applesider

Anfänger

• »applesider« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 733

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2015, 00:24

Hab gehört die Vaporizer sollen viel besser sein als E-Zigaretten. Ist da was dran????
Also Vaporizer sind eher zum Verdampfen von Äterischen Ölen, Kräutern und Harzen. Da wird mit einem anderen Prinzip verdampt.

Die elektrische Zigarette ist aber die bessere Alternative für Raucher. Mittlerweile habe ich einen anderen guten E-Zigarette Test gefunden:thumbup:

bmass

Anfänger

Beruf: Bäcker

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 815

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:14

E-Shisha E-Zigarette

Heute gehen die Meinungen da ganz schön auseinander, vor allem wegen dem neuen Jugendschutzgesetz. Jetzt sind E-Shisha nur noch ab 18 zu erwerben was auch dringend Zeit wurde denn es ist im Prinzip das selbe wie eine E-Zigarette ich finde nur die E-Shisha ist günstiger da Sie noch nicht so groß wie die E-Zigarette vorhanden ist. Aber ist ja jeden seine Sache ob ein E-Shisha Test oder E-Zigaretten Test :D Ich habe mir meinen eigenen E-Shisha Test aus meinen Erfahrungen gemacht hier http://e-shisha-test24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmass« (28. Juli 2016, 20:35)