Sie sind nicht angemeldet.

• »MarioDelkeskamp« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 842

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2016, 20:31

Laserdrucker für unser Büro

Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Laserdrucker und aus diesem Grund frage ich hier im Forum. Ich habe mir schon einige Laserdrucker auf Amazon angeschaut. Ich bin auf den HP LaserJet Pro MFP gestoßen der mir ganz gut gefällt. Hat den jemand auch und kann mir was darüber berichten? Ich finde nur, dass die Verbrauchskosten ein Wenig zu hoch bei diesem Gerät sind. Vielleicht kann mir hier jemand im Forum einen anderen guten (und günstigeren) LD empfehlen. Sollte aber schon ein Laserdrucker sein.
Wichtig ist mir nur, dass er Drucken, Scannen, kopieren und farbig drucken kann. Duplexdruck ist mir nicht ganz so wichtig, aber wäre trz gut zu haben.

Danke schonmal.

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 314

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2016, 13:55

Hi, ich kann dir da gut helfen. Also der HP LaserJet Pro MFP ist zwar ein super Laserdrucker, aber die Verbrauchskosten sind schon hoch.
Ich würde an deiner Stelle den Dell 525w LED-Farblaser Drucker nehmen: Hier schau dir den mal hier an: http://laserdrucker-im-test.de/produkt/dell-e525w-test/
Meiner Meinung nach ein günstiger Laserdrucker mit sehr guten Druckergebnissen.

LG
FranBockermann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FranBockermann« (7. November 2016, 23:05)