Sie sind nicht angemeldet.

isolde

Anfänger

• »isolde« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 43 653

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:20

Büro Lampen online kaufen

Kauft ihr eure Büro Lampen eigentlich auch online oder im Lampenfachgeschäft vor Ort?

Ich finde es schon hilfreich, wenn man im Internet bestellt. Schließlich ist die Auswahl meist viel größer, als im Geschäft, und auch die Preise sind meist günstiger in Online Shops. Ich habe mir mal den Shop http://www.deutsche-leuchten.de/ ausgemacht.

Was habt ihr noch für gute Online Shops für Lampen, die ihr mir empfehlen könnte?

Steffi

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 927

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:15

Für das Büro würde ich auf jeden Fall ein schön helles LED Licht nehmen! Damit kann man am besten arbeiten!

Stubbe45

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 360 392

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Februar 2014, 14:16

Aber bei LED würde ich nicht sparen. Und achte auf Lumen und Kelvin.

Jhonny

Anfänger

Erfahrungspunkte: 7 902

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 15:10

Wenn du ein bisschen Ahnung von Lampen hast, kannst du die gut im Internet bestellen!

TechZ

Anfänger

Erfahrungspunkte: 7 747

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 16:28

Ich bin bei LED Lampen etwas skeptisch. Ich habe im letzten Jahr auch die Leuchten durch moderne LED Lampen ersetzt. Die "Farbe" des Lichtes gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Das Licht wirkt irgendwie kalt und gibt zb dem Wohnzimmer eine kühle Atmosphäre. Sicherlich muss man Energie sparen, aber die LED Lampen sind auch in der Anschaffung nicht gerade billig. Ob sich das wirklich rechnet bezweifel ich mittlereile. Im Büro sind LED lampen jedoch okay, da sie einen großen Teil der zeit brennen. Kaltes Licht stört bei der Arbeit ja auch weniger.

PedroPC

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 362

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 17:16

Da kann ich mich anschließen! Im Büro ist LED Licht super, aber im Wohn- und Schlafzimmer, wo es eher gemütlich sein soll, sind LED-Leuchten nicht passend.

Daniel468

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 441

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Juli 2014, 15:55

Online bestellen ist schonmal gut !. Zum Thema zurück ich würde dir "meinen" empfehlen dort kauf ich seit Jahren ein die Preise sind günstig und dazu auch noch die Qualität super !. http://www.isolicht.com/ausserdem ist das auch ein Vorteil wenn du genau weisst welche Lampe / Leuchte dann tippst du den Namen des Produkts einfach in die Suche ein und bekommst dann auch dementsprechend dein Ergebnis sofort.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg

Daniel

komakla

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 851

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:07

Super Lieferzeiten

Ich bin auch ein fan vom onlineshopping, natürlich sollte man immer ein wenig ahnung von der Materie haben.
Mein favorit unter den vielen Lampenshops ist www.funkelhaus.de weil die einfach ein riesiges und tolles Sortiment haben, und auch die Lieferzeiten sind unschlagbar.

Wo wir gerade bei dem Thema sind fällt mir ein das ich seit einem Jahr umgezogen bin und immer noch keine ordentliche Lampe in meinem WC habe :D

Wildcard

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 505

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2014, 13:59

Also Lampen würde ich nicht Online kaufen. Da weiß ich doch gar nicht, wie hell die dann tatsächlich sein.

Im Büro haben wir Tageslichtlampen. Die könnte ich empfehlen.
Can anyone tell me how to join#real.life?

rebera

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 560

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:11

Ich suche gerade Tischlampen fürs Büro. Kann mir dafür jemand etwas empfehlen? Die sollen an einen leitenden Büromitarbeiter verschenkt werden, bis max. 200€. gerne auch via pn!!

RobbyF

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 131 468

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Februar 2016, 07:52

Hey,
was denn für Tischleuchten? Es gibt Tischleuchten mit Lampenschirmen, andere wiederum mit Glasbauteilen und ganz andere bestehen aus reinen LED-Facetten, also direktes LED-Licht.
Wenn es sich um eine LED-Leuchte für einen Büromitarbeiter handelt, würde ich eher etwas mit schlichtem Körper wählen. Ich kann gerade nicht beurteilen, ob es sich um einen Verwaltungsjob oder Büro mit Kundenbesuch handelt, aber schlichter ist bisweilen immer die beste Lösung gewesen.
Im Shop bei Shirmo finden sich richtig schöne Tischleuchten, darunter die „Tischleuchte Clemente Nickel“. Die besitzt 6-Watt-LEDs und verbraucht somit sehr wenig, liefert allerdings eine beachtliche Leuchtstärke, die nicht unangenehm oder zu hell wirkt. Mein Vater hat die im Büro stehen und schaltet die abends ganz gerne ein. Innerhalb des oberen LED-Teils ist auch Acrylglas verbaut, was dem Ganzen eine Glaskomponente hinzufügt und sehr schick aussieht!
Ich würde deshalb bei Schirmo schauen, die Auswahl dort ist wahnsinnig groß.

tommi200

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 655

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:17

Wenn es um Möbel und Einrichtung geht, habe ich die besten Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht. Mein erster Kauf war dort ein Esstisch und seitdem haben wir immer mal wieder dort Möbel bestellt. Meine letzte Anschaffung war ein neuer Schreibtisch und dabei solltest du wie bei der Beleuchtung auf sehr gute Qualität achten. Alles was du in dein Arbeitszimmer stellst sollte optisch ansprechend und funktional sein. Wenn die Möbel und die Beleuchtung von schlechter Qualität sind, behindern sie dich mehr als sie dir nutzen.

Dorothea98

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 687

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:38

Hallo!
Lampen und Möbel kaufe ich meist vor Ort. Entweder direkt im Baumarkt oder im Möbelgeschäft. Allerdings habe ich auch schon Möbel, die man selten oder schwierig im Fachgeschäft kaufen kann, online bestellt. Dazu gehört zum Beispiel unsere Sitzbank von http://www.stahlmoebel-germany.de/de/sitzbank. Dabei war uns die Qualität und Haltbarkeit sehr wichtig und wir sind heute noch begeistert von dieser Bank.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

Verwendete Tags

Büro, kaufen, Lampen, online