Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 990

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 10:31

Die große Liebe nicht einfach gehen lassen!

Hallo Leute,

ein gute Freund von mir wurde zu Beginn des letzten Jahres von seiner Freundin verlassen und ist danach in ein tiefes Loch gefallen.
Nachdem er sich wieder einigermaßen gefangen hatte, entschloss er sich um die Liebe zu kämpfen. Mit Selbstvertrauen und ein paar Tipps vom Ex-zurück Coach hat es tatsächlich wieder hingehauen und die beiden sind inzwischen wieder glücklich in ihrer gemeinsamen Wohnung. Mich hat das ganze selbst auch ziemlich überrascht, weil ich bis dato immer der Ansicht war, dass gescheiterte Beziehungen aus gutem Grund gescheitert sind und nicht künstlich am Leben gehalten werden sollten.
Aber: toi, toi, toi, bisher läuft alles noch gut :)
Den Tipp wollte ich euch nicht vorenthalten, gerade weil man derartigen Seiten gegenüber immer eine gesunde Skepsis mitbringt :love:

Viele Grüße