Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alfredo31

Anfänger

• »alfredo31« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 925

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:56

News-Portale für Apps und Gaming

Servus zusammen,

ich würde gerne die News zu den neuen Technik dingen wie Apps oder im berecih Gaming lesen. Bis jetzt hatte ich iFun auf meinem Handy.. aber ich bräuchte auf jedenfall noch eine weitere Quelle damit ich sicher gehen kann, zusätzlich ist es natührlich auch einen Breitere Newsfläche für mich :) Wie kommt ihr an all eure Infos? Hauptsächlich mit dem Handy oder am PC? Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen!

Viele Grüße

ylakin

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 634

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:52

Hallo alfredo,
also ich bevorzuge das richtige Nachrichten lesen am Computer. Am Smartphone kann ich nur kurze News lesen. Aber längere Texte oder Bilder mag ich da nicht. Ich selber lese gerne auf https://www.netz.de/ finde den Aufbau an sich ganz frisch und die nehmen sich selber nicht alle ganz zu ernst. Außerdem wird nahezu jedes technische Thema aufgegriffen, was die meisten anderen nicht machen. Ich denke mit denen im Gepäck wirst du nahezu nichts mehr verpassen, was so auf der Szene abgeht.
Ich hoffe ich konnte dir da mal etwas aushelfen. Kannst mir dann ja sagen, wie du die Seite findest.
Wünsche dir noch einen schönen Resttag.