Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasyo

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 894

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:37

Ich mag Kaffee nur mit viel Milch. Dennoch finde ich diese riesen Kaffeevollautomaten (http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/), die im Prinzip alles können, was Kaffee angeht, schon sehr stark. Sind aber auch schon echt teuer muss ich dazu sagen... :/

forceone

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 509

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:27

Ja das mit dem Koffein und Schlafstörungen kenn ich. Ich habe mal eine Zeitlang 3-4 Kaffees am Tag getrunken und lag dann teilweise bis 3 Uhr nachts im Bett. Alles in Maßen. Ich persönlich trinke meinen Kaffee aus der Bialetti-Kanne und zurzeit mit Sojamilch und ganz viel Eis. Sehr lecker bei warmen Temperaturen :)

LeonK.

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 452

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

23

Freitag, 28. Juli 2017, 14:10

Ich glaube das ist Geschmackssache. Bei mir konnte ich aber so eine art "entwicklung" feststellen. Habe mit viel Milch und Zucker im Kaffee gestartet und bin jetzt bei schwarzen Kaffee. (Die menge an Milch und Zucker hatte ich stetich reduziert) LG :thumbsup:

Deydra

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 413

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

24

Dienstag, 15. August 2017, 13:57

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten frisch gemahlen, heiß, sehr stark und mal mit Milch und mal ohne.

Gruß

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 145

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

25

Dienstag, 5. September 2017, 20:39

Hey,
Also ich trinke meinen Kaffe bzw. Espresso immer Schwarz. Wenn ich mittlerweile Milchkaffee Trinke Denke ich immer der Kaffee sei wässrig. :D :D