Sie sind nicht angemeldet.

Barry

Schüler

• »Barry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 96 740

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. September 2017, 10:08

Online Sachverständiger?

Guten morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen der sich im Grund genommen darum kümmert Online Anliegen meines Internet Anbieters kümmert.
Ich bin seit mehreren Wochen im Streit mit meinem Anbieter und langsam entwickelt es sich als eine reine Phas.
Und das macht mich dann doch ein wenig wütend.
Ich weiß das solche Sachverständigen sich um solche Sachen kümmern, dennoch bin ich darüber nicht unterrichtet welchen man da nehmen sollte. Die Auswahl solcher Sachverständigen ist ja wirklich groß.
Hat da eventuell jemand einen an der Hand den er mir empfehlen könnte?
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Berci

Schüler

Beruf: Informatiker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 097

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2017, 17:11

Um was für Probleme geht es da?
Meiner meinung nach wenn es da wirklich direkte Probleme gibt hilft auch kein Online Sachverständigen mehr. Dann brauch man einen Anwalt ganz klar.
Ich kann dich natürlich komplett nachvollziehen. Ich denke jeder Zweite hier hatte schon mal Probleme mit seinem Anbieter. Kann mich da also ganz gut rein versetzen :)
Wenn du aber wirklich einen Sachverständigen benötigst, dann schau mal hier bei diesem EDV-Sachverständiger rein.
Da kannst du gerne mal dein Anliegen erklären. Aber wie schon gesagt.. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob dir der da weiterhelfen kann. :)
Drücke dir dennoch die Daumen. :)
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht, es zu genießen.