Sie sind nicht angemeldet.

Deathflow

Schüler

• »Deathflow« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 095

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 20:57

Verschenke Avira Antivir Gutscheincode: 20/25 % Rabatt für Premium Mitgliedschaft

Hi wer sich Avira Antivir kaufen möchte kann es mit diesem Gutscheincode für Geschäftskunden 20 % und Privatleute 25% günstiger bekommen

Link für Privatpersonen: www.avira.de/cebit

Gutscheincode: WAS-NQH-5VB

----------------------------------------------

Link für Geschäftskunden: www.avira.de/onlineshop

Gutscheincode: CeBIT 2009

Gruß
...9 von 10 Stimmen in meinem Gehirn sagen mir ich bin nicht verrückt...

2

Dienstag, 17. März 2009, 17:02

Super von dir, dass du die hier zur Verfügung stellst!

ylakin

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 402

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2017, 15:20

Schade, habe mich gerade voll gefreut und dann gemerkt... Wieso 2009? bin wohl ein paar Jahre zu spät.... :wacko:

Tigercat

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 190

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:35

In Zeiten von win 0 braucht man auch keine externen Virenscanner mehr. Seit win7 sind die Bordmittel hervorragend, sofern man sie aktuell hält. Zusatzprogramme vermüllen das system nur. Mal nach dem Thema googlen, gibt nen bekannten Windows-Bücher-Schreiber der sehr nachvollziehbar begründet warum man keine zusätzlichen Virenscanner installieren soll.

mitka

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 141

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:58

In Zeiten von win 0 braucht man auch keine externen Virenscanner mehr. Seit win7 sind die Bordmittel hervorragend, sofern man sie aktuell hält. Zusatzprogramme vermüllen das system nur. Mal nach dem Thema googlen, gibt nen bekannten Windows-Bücher-Schreiber der sehr nachvollziehbar begründet warum man keine zusätzlichen Virenscanner installieren soll.

Und welchen soll man benutzten, deiner Meinung nach wenn man nicht win 0 hat? Ich bin ja grade auf der suche, und wollte mich erst hier mal erkundigen was ihr denkt. Und ich wusste nicht das man das nicht bei win 0 braucht. Ich habe mir welche http://verbrauchertests.org/virenscanner/ angeschaut. Und weiß nicht welchen ich nehmen soll.