Sie sind nicht angemeldet.

felix25

Fortgeschrittener

• »felix25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 645

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 09:30

Mobile Lautsprecher

Hi alle,

ich wollte mir jetzt mal so einen kleinen Lautsprecher anschaffen, den man auch durch die Gegend tragen kann. Soweit ich weiß, funktionieren die alle über Bluetooth.
Was gibt man für so ein Gerät aus? Und kennt jemand 1-2 Modelle, die er empfehlen kann?

Heißen Dank!
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Chris

Administrator

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 651

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 05:09

Wie sieht denn das maximale Budget für die Lautsprecher aus?
Ich hatte mal folgende Lautsprecher für Grillfeste:
http://www.amazon.de/Philips-portabler-B…/dp/B00J2TVFS6/

MfG,
Chris

Jacko

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 148

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2016, 10:50

Ich hab mir den kleinen Bose-Lautsprecher zugelegt, da kommt richtig was raus!

TommyZ23

Schüler

Beruf: IT-Techniker

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 397

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 16:48

Hallo!
Meine WG hat auch so eine Box. Unsere ist von JBL. Die genaue Modellbezeichnung kenne ich allerdings nicht. Aber die ist auch schon ein paar Jahre alt. Also da gibts jetzt sicher bessere. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit der Box. Letztens hatten wir die auch als Musikanlage bei einer WG-Party. Wenn man das Handy und die Box voll aufdreht, kriegt man schon ne ordentliche Lautstärke hin. Ich würde sagen, so zwischen 40 und 200 Euro liegt so das Budget, was du einplanen kannst. Aber ich denke, die Boxen um die 100 Euro bringen es auch wunderbar.
Kannst ja mal auf die Liste hier gucken http://lautsprecher-test.eu/top-10-bluetooth-lautsprecher/
Da wurde eine Top10- Liste erstellt.
Viel Spaß beim Hören :) :thumbup:
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Eduardo

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 523

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2016, 15:00

hallo
wenn du schönen sound willst kann ich dir bose oder teufel empfehlen.
schau doch mal bei http://pclautsprecher-test.de/ vorbei die haben die top 5 modelle unter die lupe genommen.

Gruss Eduardo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eduardo« (23. November 2016, 07:15)

Thomasz

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 587

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:12

Meine Freundin hat zum Geburtstags eine Box von Fresh n rebel bekommen - die hatte sie sich gewünscht. Hauptsächlich, weil sie die so hübsch findet, aber ich muss schon sagen für den Preis ist sie soundtechnisch auch völlig in Ordnung! Hba für ihr Modell 100 Euro gezahlt.
Heute habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit die mal nicht einschlafen kann.

Sammy

Anfänger

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 39

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. November 2017, 15:54

Hallo,

ja es ist schon immer auch eine Frage des Budgets. Ich habe auch lange gesucht, um das Passende für mich zu finden. Und ich kann dir sagen, so einfach ist das gar nicht. Dann aber habe ich für mich was entscheidenses entdeckt. das hat mich sozusagen inspiriert, mehr dazu , kannst du da lesen und vor allem erfahren. Ich hoffe doch dir damit eine Entscheidungshilfe gegeb zu haben und wünsche dir viel Erfolg.