Sie sind nicht angemeldet.

TechnikUlf

Anfänger

• »TechnikUlf« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 514

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2016, 13:56

Urlaub 2016

Hallo miteinander,

hat jemand von euch schon den Urlaub geplant? Wo soll es hingehen? Und wie finanziert ihr das ganze?
Also ich werde diesen nach Sizilien fliegen und habe mir das ganze Geld über das Jahr angespart.

Viele Grüße,
Ulf

Karla

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 985

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2016, 16:11

Hi Ulf, hi alle zusammen,

erstmal möchte ich dir sagen, dass Sizilien sehr schön ist und das ich dir viel Spaß und einen guten Urlaub schon vorweg wünschen möchte.
Bei uns geht es diesen Sommer nach Dänemark und genauer gesagt nach Kopenhagen und an einen nahe liegenden Strand.
Finanziert haben wir das auch durch Ersparnisse, allerdings nehme ich mein Tablet mit um eine Online Reisekostenabrechnung durchführen zu können.
Somit habe ich immer alle Ausgaben im Überblick.

Lg Karla

Schnute

Anfänger

Erfahrungspunkte: 3 413

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2016, 01:12

Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub im neuen Eigenheim verbringen ;)

TechNick

Anfänger

Beruf: Student

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 592

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2016, 16:06

Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub im neuen Eigenheim verbringen ;)
Glückwunsch zum neuen Eigenheim. :)

Ich habe zusammen mit einem Freund einen Rucksack-Trip nach Albanien für diesen Sommer geplant. Das Land hat wunderschöne Landschaften, ist relativ günstig (bis auf den Flug) und ist noch nicht so mit Touristen überfüllt. Ich freue mich sehr darauf und denke, dass es ein guter Trip wird.
Funktioniert nicht? Neustart! :thumbsup:

Josef2016

Anfänger

Erfahrungspunkte: 3 288

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2016, 21:12

Ostsee

Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal in Deutschland an die Ostsee fahren. Das werde ich dann von erspartem Geld finanzieren.

RobbyF

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 175

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:52

Mache eigentlich ganz gerne so Wochenendtrips, da ich aktuell sehr beschäftigt bin. Bleibt leider nicht viel Zeit für Urlaub übrig. Reise dann einfach spontan in eine deutsche Stadt. Es gibt ja recht viel von Deutschland zu sehen...^^
Habe dieses mal einen Trip von Hamburg nach Berlin geplant. Es gibt für die günstigste Verbindung übrigens eine ziemlich coole neue Seite:https://www.qixxit.de/hamburg-berlin.html.
Die Seite zeigt einfach mal die verschiedensten Anbieter an, die auf den Markt sind. Ob blablacar, Zug, Flugzeug oder Fernbus. Ziemlich genial und für spontane Reisen ideal. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobbyF« (24. Mai 2016, 17:09)

Josef2016

Anfänger

Erfahrungspunkte: 3 288

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:22

Urlaub 2016

Hallo ich möchte dieses Jahr einen schönen Kajakurlaub machen und nach Kroatien fahren. Dieses Jahr werde ich wohl nach Sibenik fahren und mich dort niederlassen. Ich finde gerade Kroatien bietet ein wunderschönes Meer was sich optimal dafür eignet mit einem Schlauchboot oder Kajak zu fahren und sich das Leben gut gehen zu lassen.

Crashkurs

Anfänger

Erfahrungspunkte: 3 245

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2016, 23:47

Hallo,

wir fliegen zu Bekannten nach Oregon. ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch erwarten.

LG

KlausF

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 483

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2016, 19:18

Ich war mit meiner Familie in Kroatien in Makarska. War ein toller Urlaub und es war garnichtmal so teuer dort. Wir hatten viel Spaß dort und haben ein schönen Urlaub geniest. Kroatien kann ich jedem empfehlen :)

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 933

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2016, 12:40

Sobald es mir finanziell möglich ist, würde ich gerne außerhalb von Europa und Deutschland Urlaub machen. Ich liebe es eigentlich, meinen Koffer zu packen und zu verreisen. Auch wenn es dann nur Buxtehude ist. Das Reisegefühl und das Gefühl wieder nach hause zukommen finde ich mit nichts anderem vergleichbar und unglaublich schön.
Mein letzter Urlaub ging nach Dänemark zu einer Freundin. Alles ins Auto und dann hoch in den Norden. Wir kochen dann immer selbst und gehen vielleicht 2 mal was essen.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Lasyo

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 48 936

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:02

Also ich war letztes Jahr endlich mal in Dubai! Das war so ein schönes Erlebnis! Das müsst ihr alle mal machen. Es ist zwar sehr heiß und eine ganz andere Kultur, aber gerade das reizt mich sehr. Wenn ihr Tipps für Sehenswürdigkeiten braucht, habe ich die perfekte Seite. Das ist die Seite https://welt.reisen/asien/11-dinge-die-d…-erleben-musst/ .

KirstenL

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:59

Bisher waren meine Urlausbziele die typisch deutschen: Kanaren, Balearen, Italien oder Griechenland. Aber diesmal wird alles etwas anders werden. Ziel ist Zentralasien, Beginn in Usbekistan. Von hier werden wir einige Tours machen, um dann weiter nach Kazachstan und in die Mongolei zu fahren. Ich gebe zu ein wenig nervös bin ich schon

Brigitte23

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 262

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

13

Montag, 18. September 2017, 17:57

Hallo!
Wir haben auch schon in den verschiedensten Ländern Urlaub gemacht. Seit unserem letzten Flug ist mein Sohnemann allerdings ein riesengroßer Flugzeugfan. Er könnte sich wirklich stundenlang Flugzeuge ansehen. Nun habe ich auf der Seite https://www.flugverfolgung.online/flugradar/ein sehr interessantes Flugradar entdeckt, dort kann man Flugzeuge in Echtzeit online folgen. Das ist natürlich genau das richtige für unseren kleinen Flugzeugfan.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Mara

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 773

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2017, 18:04

Hallo!
Wir sparen eigentlich schon immer das ganze Jahr über für den Urlaub fürs nächste Jahr. Glücklicherweise hat mein Mann aufgehört zu rauchen und somit bleibt natürlich auch mehr Geld für den Urlaub übrig. Unsere Ideen für den nächsten Urlaub holen uns eigentlich immer mit Internet oder durch Bekannte. In diesem Jahr hat uns dieser Reise Blog sehr gut bei der Entscheidung für unseren Urlaub weitergeholfen. Dadurch haben wir uns letztendlich zum ersten Mal für einen Backpacking Urlaub entschieden.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.