Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MarioDelkeskamp« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 68 253

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2017, 06:17

YouTube Videos anschauen

Hi,

ich benötige eure Hilfe, ich würde mir gerne immer wieder mal das eine oder andere YouTube Video herunterladen, aber wie geht das denn eigentlich. Benötige ich dazu ein spezielles Programm und was verwendet ihr?

LeonK.

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 517

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2017, 14:32

Suche einfach bei google nach Youtube converter :thumbsup: Lg Leon

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 63 942

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2017, 06:20

Hallo Mario,

im Internet kannst jedeMenge verschiedene Modelle finden. Nicht alle sind gut und erfüllen ihren Zweck. Ich zum Beispiel htte mir verschiedene angesehen und auch getestet. Irgendwann bin ich dann uf einen ekommen, der wirklich sehr gut ist. Der funktioniert immer sehr zuverlässig und macht ganz genau auch das was er soll, kann ich dir wirklich sehr empfehlen. Kannst dich ja einfach mal auf der Seite umschauen und dann deine Entscheidung für dich treffen: hier

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 280 479

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2017, 13:36

Ich kann dir auch sagen, dass der Youtube Converter dafür die beste Adresse ist. Geht einfach und schnell. ;)
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

SanDiego

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 145

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2017, 11:57

Guten Tag!

Für mich persönlich stellt sich im Moment gerade die Frage, wozu du dir denn zwingend die YouTube Videos herunterladen möchtest.

Wenn es sich nämlich um urheberrechtlich geschütztes Material also die meisten Musikvideos etc. handelt, dann solltest du da ohnehin vorsichtig sein. Denn du befindest dich damit sonst schnell im illegalen Bereich.

Anders sieht es bei normalen Videos aus, die nicht dem Urheberrecht geschützt sind. So habe ich mir einmal mittels Convert2mp3 ein Video zum Thema Youtube Intro erstellen heruntergeladen.

motzi

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 36 152

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:07

Da gibt es Software.