Sie sind nicht angemeldet.

Jana89

Anfänger

• »Jana89« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 618

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2015, 21:40

Suche SEO Unterstützung

Hallo!
Meine erste Webseite ist nun seit einigen Wochen online, allerdings fehlt sicher noch einiges an Optimierung, um damit Erfolg zu haben. Leider muss ich gestehen, dass ich mich mit SEO bzw. SEA überhaupt nicht auskenne und diese Aufgabe deshalb gern outsourcen würde. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Agentur oder Firma empfehlen, die mich bei dieser Aufgabe unterstützen könnte?

Brigitte23

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 107

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 23:05

Hallo Jana!
Wenn man sich nicht mit Seo auskennt, ist es auf jeden Fall die bessere Entscheidung, diese Aufgaben einer guten Agentur zu überlassen. Ich denke, dort bist du mit deinen Fragen sehr gut aufgehoben, denn diese Agentur hat sich auf Seo und alle Themen die dazugehören spezialisiert.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Elektroelke

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 264

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:07

wenn du genügend im internet surfst und bei google suchst, findest du alles was du brauchst :-))

Kannz

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 426

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2016, 20:07

Wenn du was über Seo wissen willst kannst du dich gern bei mir melden.

VG

SanDiego

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 608

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:25

Hello!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du dir selbst ein paar professionelle Unterstützer holen möchtest, damit du das SEO für deine Seiten auf die Beine stellst.

Meiner Meinung nach lässt sich dieses nämlich auch in vielen Bereichen ganz einfach ohne fremde Hilfe erledigen und somit bares Geld sparen.

Eine weitere Option wäre dann, dass du erstmal anfängst zum Beispiel Webkataloge wie diesen zu nutzen und somit langsam mit dem Linkaufbau startest.

Bire

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 373

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:07

Den größten langfristigen Erfolg wirst Du haben wenn du selbst was zum und über das Thema lernst.

hyrrer

Anfänger

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 66

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2018, 12:46

Bire das mag stimmen, allerdings wird das nicht viel bringen, wenn man mit dem Kerngeschäft seiner Selbstständigkeit Tag für Tag zu tun hat. Dann hat man einfach nicht die Zeit, sich um seinen Shop etc zu kümmern. Also müssen externe Lösungen her, wenn man eine gewisse Größe erreicht hat.