Sie sind nicht angemeldet.

Barry

Schüler

• »Barry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 525

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:59

Fotogeschenke zu Weihnachten

Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Großeltern zu Weihnachten ein Foto schenken will.
Aber nicht in einem Bilderrahmen sondern vielleicht in einer anderen Form.
http://www.cewe.de/fotogeschenke.html
Es gibt hier auch Dekoartikel, die man zum Beispiel mit einem Foto versehen kann.
Ich habe eine Schneekugel gesehen, die gefiel mir sehr gut.
Oder ein Hologramm in einem Kunststoffblock. Das sieht auch sehr schön aus.

Oder der Notizblock mit einem Foto von ihren Enkeln.
Vielleicht auch so kleine Notizhalter.
Die kann sie sich dann mit auf die Fensterbank stellen.

Was meint ihr, habt ihr eine Idee, was findet ihr am schönsten?

LG
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Talisman

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 244

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 06:26

Hologramm in einem Kunststoffblock ist eine nicht schlecht Idee.

xperia e3 schutzhülle
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 tasche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talisman« (18. Januar 2015, 06:55)

ZeBalou

Anfänger

Beruf: Student

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 839

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2015, 12:47

Ich glaube, Familienfotos sind besser, Ihre Großeltern lieben bestimmt! :)
Blick auf die Straße ist auch sehr gut :)

samsung galaxy s6 tasche
Das alte Ross im Stall will noch tausend Meilen laufen, ein Mann mit hohen Zielen gibt auch im hohen Alter sein Streben nicht auf.apple iphone 6 plus tasche hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeBalou« (9. April 2015, 08:35)

motzi

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 092

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2016, 20:35

Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Großeltern zu Weihnachten ein Foto schenken will.
Aber nicht in einem Bilderrahmen sondern vielleicht in einer anderen Form.
http://www.cewe.de/fotogeschenke.html
Es gibt hier auch Dekoartikel, die man zum Beispiel mit einem Foto versehen kann.
Ich habe eine Schneekugel gesehen, die gefiel mir sehr gut.
Oder ein Hologramm in einem Kunststoffblock. Das sieht auch sehr schön aus.

Oder der Notizblock mit einem Foto von ihren Enkeln.
Vielleicht auch so kleine Notizhalter.
Die kann sie sich dann mit auf die Fensterbank stellen.

Was meint ihr, habt ihr eine Idee, was findet ihr am schönsten?

LG
Ein Potraitfoto zu verschenken ist immer eine gute Idee - vorausgesetzt man hat es halbwegs raus schöne Fotos zu machen. Meiner Meinung nach werden die Fotos am schönsten, wenn du einen leicht
grauen Tag auswählst, mit einem nicht allzu komplexen Hintergrund, aber
das findest du am besten für sich selber mit seiner Erfahrung raus. Wenn
du noch keine Erfahrung hast, würde ich die Raten nochmal diese Tipps zum richtigen Licht, dem Hintergrund etc.. zu lesen: http://parkerarrow.com/portraitfotografie/
Wenn du die beherzigst machst du sicherlich sachon ein halbwegs anständiges Foto das du dann verschenken kannst :) Und das Fotobuch sieht auch sehr gut aus, das würde ich auch nehmen :)

Mara

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 126 433

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 11:42

Hallo!
Ich verschenke innerhalb der Familie auch wahnsinnig gern Fotos, gerade von meinen Kindern oder eben ein schönes Familienportrait. Gerade die Eltern oder Großeltern freuen sich wirklich sehr über solche Fotogeschenke.
Wenn es um gute Fotos geht, kann ich allerdings den Fotografen www.fotostudio-moosach.de sehr empfehlen. Dort waren wir bisher immer mit den Ergebnisse zufrieden. Das Tolle dort ist, dass auch auf spezielle Kundenwünsche eingegangen wird.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Inga

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 694

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:56

Hallo!
Fotogeschenke passen eigentlich zu jedem Anlass, natürlich kann man sie auch als Weihnachtsgeschenke verschenken. Gerade Familienmitglieder wie Mutter oder Großmutter freuen sich oft sehr darüber.

Berci

Schüler

Beruf: Informatiker

Erfahrungspunkte: 130 617

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:52

Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich finde die Idee Super mit der Schnellkugel. Ich kann mich dran erinnern das meine Stiefmutter letztes Jahr meinem Vater sowas Geschenkt hatte mit einem tollen Foto von der ganzen Familie. :)
Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ von solchen Sachen aber finde die Idee und die Umsetzung klasse.
Aber man muss auch sagen, es würde auch durchaus ohne großen Aufwand funktionieren. Beispielsweise mit einem Fotobuch wie du es hier https://www.familiensache.com findest.
Klassisch aber dennoch schön.
WIe du das ganze dann Dekorierst und gestaltest bleibt ja dann dir überlassen würde ich mal sagen.
Ist natürlich auch für jeden anderen was der daran interessiert ist seinen engsten Freunden oder Familien eine Freude zubereiten. :)
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht, es zu genießen.

SanDiego

Schüler

Erfahrungspunkte: 144 628

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Februar 2018, 20:18

Schönen guten Abend!

Ich bin auch auf jeden Fall der festen Ansicht, dass sich Fotogeschenke insbesondere für die Familie und sehr enge Freunde absolut lohnen. Denn persönliche Geschenke kommen bei vielen Leuten immer noch besser an als jene, die bloß einen großen materiellen Wert besitzen.

Vor etwa einem Jahr habe ich genau aus diesen Gründen auch über http://www.bridgekamera-tests.de/ nach einer neuen Kamera gesucht, um besondere Momente und Augenblicke festzuhalten und diese dann in Form von Fotobüchern, Fototassen etc. mit meinen Liebsten zu teilen.