Sie sind nicht angemeldet.

mitka

Schüler

• »mitka« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 377

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:46

Software _Office online kaufen?

Hallo,
Hat jemand von euch Microsoft Office online gekauft, ich habe nämlich etwas gefunden, aber weiß nicht ob das legal zum kauf ist? Hier habe ich Vollversionen gefunden https://vollversion-kaufen.de/
und würde mir gerne eine neues Office zulegen, aber wollte einmal nachfragen ob ihr was darüber wisst?

Rild

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 651

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:49

Brauchst Du denn das Office von Microsoft, die google-Varianten suind auch super und dann gibt es ja noch Openoffice usw.

Wilhelm

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 396

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2017, 19:52

Hi, was es Office angeht, gibt es außer Open Office auch die Möglichkeit MS Office gebraucht zu kaufen. Bei diesem Anbieter https://www.softandcloud.com/ bekommt man Office aber auch andere Software super günstig. Alles ist legal und die Lizenz stimmt auch. Ich habe es mit gebrauchter Software schon ausprobiert und kann nur positiv darüber sprechen. Man spart wirklich viel Geld und bekommt im Nachhinein das Gleiche, wie beim Kauf einer neuen Software. Gruß

Berci

Schüler

Beruf: Informatiker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 851

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:10

Ich habe mir letztens erst für meinen Rechner Windows 7 gekauft und habe dafür echt wenig Geld ausgegeben, ich habe dann auch gleich nach Office geschaut und bin auch fündig geworden.
Ich kaufen meine Software auf https://www.lizengo.de/microsoft/windows-7-home-premium und dort gibt es auch Open Office,
schau doch da mal drauf ich denke so teuer wird das dort auch nicht mehr sein.

Grüße
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht, es zu genießen.

Randyhoss

Anfänger

Erfahrungspunkte: 426

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:56

Bekommt man nicht als Schüler richtig viel Rabatt?

tito

Anfänger

Erfahrungspunkte: 441

• Nachricht senden

6

Heute, 08:42

Also, ich habe es gekauft und kam wirklich gut zurecht so, weil ich viel Zeit und Geld sparen konnte und damit auch das beste für sich erzielen.
Das habe ich alles so gemacht, weil ich einen guten Anbieter fand, der seriös ist und ein gutes und breites Angebot hat, das auch nicht zu teuer ist.
Der Anbieter ist softbillig und bisher habe ich wirklich gute Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt, deswegen kann ich es ruhig weiterempfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es hilfreich sein wird, wie es auch mir war.

Grüß

Thema bewerten