Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thinker

Anfänger

• »Thinker« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 873

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:37

Kopfhörer für ultimativen Musikgenuss

0%

Bose

0%

Smartphone-Kopfhörer

0%

B&O

0%

Sennheiser

0%

Sony

0%

Teufel

0%

beats

0%

Philips

0%

Marley

0%

Sonstige (bite dann unten posten)

Hallo Welt!
Ich habe eine Frage- was sonst :P

ich suche Over-Ear Kopfhörer, für meinen eigenen Club im Kopf.
ich habe bis lang meine Musik ausschließlich über meine iphone Kopfhörer gehört und so langsam, bin ich mit der Qualität einfach nicht mehr zufrieden.
Ich würde euch deshalb fragen, ob es möglich ist, dass ihr mir eure favoriten nennt.
Dazu eine kleine Umfrage:

Dorothea98

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 54 085

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:48

Hallo!
Wir haben in den letzten Jahren auch schon viele verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Teilweise haben wir dafür wirklich viel Geld ausgegeben. Letztendlich haben uns dann die Testberichte von https://kopfhörerkaufen.de wirklich sehr gut bei unserer Kaufentscheidung weiter geholfen. Nun besitzen wir sehr gute Sportkopfhörer, die man bei allen Aktivitäten tragen kann.Am besten ist es trotzdem, wenn man mehrere Kopfhörer ausprobiert und auch schaut, ob sie wirklich bequem sitzen.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

motzi

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 36 186

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2018, 18:20

Ich habe Noise Cancelling Kopfhörer, die sind wirklich klasse. Bevor ich diese Kopfhörer hatte, sind mir die Umgebungsgeräusche beim Musikhören gar nicht so aufgefallen. Jetzt werde ich sofort unruhig und kann die Musik gar nicht genießen, wenn ich mal andere Kopfhörer nutze. Ich würde aufjedenfall empfehlen mal bei http://noise-cancelling-kopfhoerer-vergleich.com/ vorbeizuschauen und eine paar Modelle zu recherchieren, die einem gefallen. Das ist ja immer individuell verschiedenen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motzi« (9. April 2018, 23:34)

BruderJakob

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 669

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2018, 13:59

Ich habe Noisacancelling Kopfhörer, die sind wirklich klasse.
Von solchen habe ich auch schon wahnsinnig viel Gutes gehört! Werde ich mir auch bald zulegen.
Ich habe KOSS Porta Pro und liebe den Sound. Kriegt nur leider jeder mit, was du hörst, sobald du ein bisschen lauter was hörst ;(
Also die sind sehr "durchlässig" aber den Sound liebe ich!
Für ruhigere Sachen oder z.B. Hörbücher möchte ich mir aber andere Kopfhörer zulegen und bin dankbar für jeden Tipp :thumbsup:

SanDiego

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 280

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2018, 14:44

Hello!

Darf ich denn mal ganz kurz fragen, ob du dich denn in der Zwischenzeit schon für ein bestimmtes Kopfhörer-Modell entschieden hast?

Ich selbst bevorzuge ja In Ear Sport Kopfhörer mit Bluetooth, da ich in erster Linie beim Joggen und Nordic Walking Musik höre und mir da schon eine gute Qualität enorm wichtig ist. In diesem Bereich schätze ich dann Kopfhörer der Marken Jaybird oder Plantronics ziemlich gut ein.

Lg

mitka

Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 216 491

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:33

Puhh, die Auswahl ist ja echt riesig..kann mich so gar nicht entscheiden.
In meinem Fall habe ich nach normalen Kopfhörern für meinen PC gesucht, zocke gerne mal..da ziehe ich mir die Dinger auf - meine alten haben aber den Geist aufgegeben, deshalb mussten neue her.

Jedenfalls habe ich mir auch einige Infos gesucht damals und habe bei Norma https://www.norma24.de/ eine Auswahl an verschiedenen Kopfhörern gefunden.
Da war dann auch das passende Modell von Panasonic dabei, so On-Ear Kopfhörer :)

Hast du denn die passenden ?