Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xeltis

Anfänger

• »Xeltis« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 273

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:06

Wo geht ihr online shoppen?

Hallo,

wo deckt ihr euch modisch ein, wenn ihr online shoppen geht? Ich suche paar Empfehlungen für Modeshops im Web, die gut sind.
Habt ihr da eure Favoriten?

VG,
Xeltis

Monami

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 686

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2017, 12:11

Eigentlich recht selten, aber wenn dann auf Zalando :)

martinob

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 202

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:21

Hi

Zalando und Amazon sind nicht so Meins - meide ich auf jeden Fall in diesem Zusammenhang wegen moralischer Gründe, wobei man natürlich auch bei anderen Shops nicht genau weiß, ob alles in Ordnung ist.

Ich persönlich habe schon früher und auch heute noch gerne bei verschiedenen Versandhändlern bestellt, das geht jetzt auch online problemlos. Einer, den ich empfehlen kann, ist Bader, da findest du auch einige Gutscheine und Rabatte, nämlich hier: Versandhandel-Gutschein.de. Da kannst du auch gleich noch ein paar andere Versandhändler abrufen, die werden dort ebenfalls mit Gutscheinen vorgestellt, da ist dann bestimmt einer dabei, der dir zusagt.

Have Fun

LenaL

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 840

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2017, 21:58

Kommt natürlich schon ein wenig darauf an, was Du suchst. Wenn ich z.B. Schuhe oder Stiefel kaufen will ist das hier meine bevorzugte Seite. Klamotten gibt es da allerdings weniger, aber für Schuhfetischisten wie mich, ist das schon ein klein wenig wie das Paradies

Marcelo

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 470

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:29

Hallo zusammen,

ich habe keinen Stammshop, viel mehr kommt es bei mir darauf an, was ich an Kleidung brauche.
Um ein paar Shops zu nennen bei denen ich einkaufe, Zalando, Amazon, Ebay usw.

ylakin

Anfänger

Erfahrungspunkte: 11 760

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:31

Es kommt darauf an was man braucht. Klamotten kaufe ich gerne bei Zalando, Asos und Topshop ein. Schuhe bei footlocker, animaltracks und 43einhalb :)

Sarah

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 426

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2017, 13:22

Online kaufe ich bevorzugt im Zalando ein. Dort gibt es einfach alle bekannten Marken.
Außerdem ist dort die Lieferzeit am schnelltsten, ich habe meine bestellte Ware meist schon nach 2 Tagen.

Lasyo

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 366

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. März 2017, 15:28

Habe mir mal ein paar Artikel auf http://www.expertentesten.de/ durchgelesen. Die Seite ist schon sehr interessant. Die haben fast alles in deren Auswahl. Vielleicht kaufe ich ja mal dort.

alfredo31

Anfänger

Erfahrungspunkte: 12 414

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. April 2017, 17:07

Ich kaufe meistens bei Amazon, Zalando und Asos ein :)

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 158 170

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Oktober 2017, 21:02

Hi

Zalando und Amazon sind nicht so Meins - meide ich auf jeden Fall in diesem Zusammenhang wegen moralischer Gründe, wobei man natürlich auch bei anderen Shops nicht genau weiß, ob alles in Ordnung ist.

Ich persönlich habe schon früher und auch heute noch gerne bei verschiedenen Versandhändlern bestellt, das geht jetzt auch online problemlos. Einer, den ich empfehlen kann, ist Bader, da findest du auch einige Gutscheine und Rabatte, nämlich hier: Versandhandel-Gutschein.de. Da kannst du auch gleich noch ein paar andere Versandhändler abrufen, die werden dort ebenfalls mit Gutscheinen vorgestellt, da ist dann bestimmt einer dabei, der dir zusagt.

Have Fun

Hallo!
Ich kaufe mittlerweile auch schon sehr viel online ein und nutze dabei sehr gerne Gutscheine. Meine Tochter studiert seit einer Weile und auf dieser Seite haben wir gesehen, dass es gerade für Studenten sehr viele verschiedene Rabatte und Gutscheine gibt. Falls er einen Studenten in der Familie habt, würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, immer nach verschiedenen Gutscheinen Ausschau zu halten. Dadurch kann man teilweise wirklich viel Geld sparen.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

RobbyF

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 511

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 02:54

Hi alle miteinander!

Bei mir ist das total unterschiedlich.
Ich kaufe im Internet in den verschiedensten Stores ein.
Ich bevorzuge jedoch Online-Shops, bei denen der Versand ordentlich geregelt ist.
Habe in dieser Hinsicht schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich benutze seitdem für den Versand von Waren den Paketservice Berlin.

Grüße RobbyF

HansZP

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 776

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:43

Servus zusammen!

Bei mir hängt es vorrangig davon ab, ob ich etwas für mich selbst kaufe oder ein Geschenk suche.
Modische Kleidung finde ich auch in den schon oftmals vor mir erwähnten Online-Shops.
Bei Geschenken kommt es natürlich darauf an, in welcher Kategorie ich suche.
Für eine Freundin habe ich ein Dirndl hier gekauft.

Beste Grüße

Dorothea98

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 206

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. November 2017, 15:01

Hallo!
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich zum Großteil nur noch online einkaufen. Egal ob das technische Geräte, Geschenke oder Kleidung betrifft. Allerdings trage ich eine größere Größe und kann deshalb nicht überall einkaufen. Mein Lieblingsshop für Übergrößen ist deshalb auch http://www.plussize-fashion.de.Dort gibt es eine tolle Auswahl an Kleidung in großen Größen zu einem fairen Preis, die mir sehr gut gefällt. Vor einigen Jahren war es ja leider noch so, dass die Kleidung in großen Größen nicht besonders gut aussah.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

Abselithat

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 190

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. November 2017, 22:33

Na eigentlich zu Hause am Schreibtisch oder auf der COuch ;-) ok, witz zur Seite, brands4friends schaue ich gern, da gibts immer gut Angebote von Markenware, ansonsten auch bei Amazon mal.

Forve

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 069

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Januar 2018, 08:26

Ich grüße euch, Leute,

online kaufe ich persönlich sehr gern ein, weil es in erster Linie bequem ist, da ich nicht brauche, irgenwohin zu laufen, um was zu erwerben und dann dies abzuholen. So spare ich meine Zeit erheblich. Nur ein paar Clicks und die Ware ist bereits erworben. Normalerweise shoppe ich online auf https://www.bestadvisor.de/. Die Artikel sind immer frisch und sehr verständlich. Man schreibt nur das Wichtigste über die Merkmale der getesteten Waren und es gibt auch ein klares Fazit. Kann sein, dass ihr von diesem Onlineshop auch angetan sein werdet.Versucht ihr mal :thumbsup:

Luisa81

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 471

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:00

Hallo!
Ich kaufe mittlerweile eigentlich relativ viel online ein, nutze dafür aber natürlich auch viele verschiedene Onlineshops. Es kommt immer ganz darauf an, was ich gerade kaufen möchte. Gern kaufe ich allerdings auch bei Amazon oder eBay ein. Wenn ich dann einen passenden Onlineshop für mich gefunden habe, nutze ich allerdings auch sehr gern Gutscheine. Dadurch lässt sich teilweise wirklich sehr viel Geld sparen. Ein gutes Beispiel dafür ist zum Beispiel die Seite https://www.couporingo.de/gutscheine/engel-und-bengel. Dort kann man nach Gutscheinen für viele verschiedene Shops suchen.

tito

Fortgeschrittener

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 914

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. März 2018, 01:05

Auf die Seiten, für die ich Gutscheine habe..

Furank

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 176

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. März 2018, 09:41

Also ich bevorzuge die klassische Alternative und gehe noch in die Stadt

NazanE

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 208

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2018, 14:39

Wenn ich ehrlich bin, gibt es eigentlich nur einen Shop, wo ich online einkaufe. Denn z.B. einen Vibrator kaufen könnte ich im Laden nicht. Ich würde mich schämen. In diesem Falle bin ich bei dieser Adresse besser aufgehoben. Ansonsten gehe ich lieber in einen Laden und lasse mich persönlich beraten. Da kann ich anschauen, anfassen und auch anprobieren

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320 004

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

20

Freitag, 20. April 2018, 08:07

Wer geht denn nicht gerne shoppen :D
Ich gehöre zu den Menschen, die eher so nach Gefühl einkaufen.
Wenn ich was schönes sehe dann kaufe ich es - egal ob Netz oder Laden.
Natürlich ist es online praktischer aber wenn die Preise nicht stimmen, dann mache ich das auch dann nicht.

Für den Sommer haben wir zum Beispiel nach einem neuen Grill gesucht. Viel gesucht und am Ende mehr Informationen durch eine Seite gefunden wo wir einige Grills gegenüberstellen konnten.

So kann man allgemein beim shoppen online umgehen.

Jedem das seine ^^