Sie sind nicht angemeldet.

Thinker

Anfänger

• »Thinker« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 347

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2017, 15:26

Cloud oder NAS für Arbeit?

Hallo,
mein Chef möchte demnächst auf Platform-as-a-Service umsteigen.
Ich sehe das allgemein sehr skeptisch, da ich auch auf der Internetseite des Anbieters nicht herausfinden kann, wo er seine Server hostet. Unterscheidet sich das amerikanische
Datenschutzgesetz sehr von dem deutschen? Wir dürfen unsere Rechner auch privat nutzen. Und ich möchte nicht, das meine Daten irgendwo von der NSA kontrolliert werden.

Bisher habe ich im Internet nur Gutes zu PaaS und SaaS gelesen, die sogenannten Trend-Cloud-Lösungen. Macht es aber nicht mehr Sinn, eine SaaS zu benutzen, wo man die Speicherung der Daten auf die Firmen-Cloud umleiten kann, wenn das ginge. Sprich man legt den Speicherort intern selbst fest?

Wie seht ihr das NAS oder Cloud?

Viele Grüße

myy

Schüler

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 410

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2018, 05:35

rayban, nike air max, vibram five fingers, belstaff sale, ray ban sunglasses, nike roche, fred perry polos, nhl jerseys, swarovski jewelry, birkenstock, michael kors bags, nfl lions jerseys, polo ralph lauren, cle Jerseys, michael kors outlet online, nike factory, memphis grizzlies jerseys, ray ban uk, mavericks jerseys, hollister clothing, nike uk, nba jersey, longchamp handbags, ralph lauren, michaelkors.com, nike outlet, , replica watches, supra shoes, huarache, pandora charms, kate spade outlet, skechers canada, oakley sunglasses cheap, bcbg max, nfl redskins jerseys, jerseys from china, free running, coach shop factory, cheap jordans, polo ralph lauren outlet, cheap eyeglasses, thunder jerseys, michael kors outlet store, pandora bracelet, nfl colts jerseys, ray bans, vans shoes, polo ralph lauren, portland trail blazers jerseys, ray ban pas cher, oakley outlet online, burberry outlet online, coach outlet, dsquared2 shoes, dansko shoes outlet, omega watches, nfl seahawks jerseys, barbour mens jackets, eyeglasses frames, giuseppe zanotti sneakers, ralph lauren outlet online, burberry outlet online, timberland shoes, nfl buccaneers jerseys, ralph lauren outlet online, puma online shop, louboutin shoes, coach bags friday, lacoste outlet online, nfl bears jerseys, hollister co, burberry sale, nike, nike roshe run, nfl cowboys jerseys, mcm handbags, swarovski, atl jerseys, north face, hermes birkin bag, ecco mens shoes, polo ralph lauren outlet, north face canada, jordans, mcm backpack outlet, nike roshe run, veneta, nike air max 90, air max, hermes tracksuits, coach factory online, ray ban prezzi, nfl panthers jerseys, purses and handbags, ralph