Sie sind nicht angemeldet.

Thinker

Anfänger

• »Thinker« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 367

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2017, 15:18

Unterwasserkamera gesucht

Hallo,
ich fahre demnächst nach Ägypten, genauer gesagt in 2 Wochen.
Kann mir jemand eine Unterwasserkamera empfehlen?
Bitte keine Einwegkamera :P

Aufnahmen sollten mindestens HD Qualität haben

Danke

mitka

Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 196 456

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2018, 09:38

Da hast du viele Möglichkeiten um dich schlau zu machen.
Hast du es denn schon einmal mit einem Vergleich oder Test versucht - auf diese Art und Weise bekommst du viele Informationen und kannst diverse Modelle gegenüberstellen.
Bisher war es bei mir so mit der Suche sehr erfolgreich.

Ich war auch auf der Suche nach einer Kamera. Zwar keine Unterwasserkamera aber gut :)
Habe mir einen sigma 18-200 test angeguckt und dadurch das passende Objektiv gefunden. Zudem habe ich auch mal im Geschäft nachgefragt und der Typ dort meinte auch, dass es ein gutes Modell ist.

Also kann ich dir durch meine Erfahrung heraus auf alle Fälle empfehlen, dass du dir im Internet deine ganzen Infos suchst.

Frenkie

Anfänger

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 92

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2018, 10:46

Servus,

hast du schon deine Unterwasserkamera gefunden? Dafür kannst du doch eine Go pro mit wasserdichten Schutzhölle benutzen, persönlich mache ich es genau so. :)

Kameras und Zubehör kannst du auf https://foto-woehrstein.de/ finden, außer dem Verkauf von Kameras, machen sie auch Fotoshootings, Fotoalben und Fotoabzüge. Ihre Auswahl ist ganz groß und du wirst sicherlich das richtige für deine Bedürfnisse finden.

Hier hast du ein Zitat von Wöhrstein - "Das Fotostudio Wöhrstein bietet Ihnen nicht nur die neueste Technik im Fotogeschäft online mit bester Beratung vor Ort, sondern nutzt diese Technik zusätzlich für einzigartige Bilder, die bewegen. So setzt unser Fotograf in Singen Sie unter anderem mit einer Panasonic Kamera perfekt ins Bild."

MfG