Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crazy123

Anfänger

• »Crazy123« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 670

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2017, 13:44

zum Thema Krypto am laufenden bleiben

Hey Leute,

ihr habt bestimmt auch schon mitbekommen wie die Aktien von Bitcoins gestiegen sind. Hatte bis vor ein paar Wochen noch gar keine Ahnung von Krypto-Währung und Krypto-Zeugs Allgemein! Hab mich jetzt ein wenig Informiert und würde gerne am laufendem bleiben!
Wie haltet ihr euch schlau wenn es um Krypto geht? Seid ihr nur Online unterwegs? wenn ja, wo haltet ihr euch am meisten auf?
In Zukunft werde ich vielleicht etwas starten in dieser Richtung :) wär cool wenn ihr mir ein wenig helfen könnt.

Grüße Crazy123

ylakin

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 495

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2017, 09:30

Das ist doch in allen Medien? Oder irre ich mich da?
Man hört doch sogar bei n-tv wie der Preis so ist. Wüsste auch nicht, was man sonst noch so wissen muss, außer den Preis. Das Ding ist doch so undurchsichtig, ohne Ende. Wüsste also nicht, wie man noch mehr Sachen erfahren kann. Man kann aber auch bei Google News einfach mal nach BitCoin googeln. Da kommen 14 Millionen Suchergebnisse. Ist also eine ganze Menge zu lesen. Wenn ich das so lese wird auch heftig gestritten wird, ob es jetzt gut ist oder schlecht.
Was es aber ist, das sehen wir erst in ein paar Jahren.

alfredo31

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 565

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2017, 13:07

Die Suchmaschinen sollte das einem ziemlich einfach machen :D Ich würde generell bei jeder Frage die ich habe erstmal im Internet nach einer Antwort schauen.
Wenn es da keine brauchbaren Antworten gibt (weiß meistens NICHT der Fall ist..), dann bietet sich noch die Möglichkeit Erfahrenere zu fragen.
Ich hab mal kurz recherchiert ob es denn nicht irgendeine Zeitschrift oder ähnliches dazu gibt.
Hätte hier ein krypto-magazin.de für dich, das hat mir gut gefallen. Vor allem trifft es ja den "unterwegs" punkt ziemlich gut, wenn es Online zu erreichen ist :)
Schau es dir kurz durch und sag nochmal bescheid! Vielleicht bist du ja einer anderen Meinung und hast was anderes gefunden!
Würde mich freuen wenn du mir dann auch nochmal bescheid gibst

Grüße!

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 464

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:01

Hallo!
Das Thema Kryptowährungen ist derzeit sehr gefragt und beliebt. Meiner Meinung nach wird dabei aber leider das Thema Sicherheit sehr vernachlässigt. Immerhin sollte auch bei der Kryptowährung das Thema Sicherheit groß geschrieben werden. Wenn es euch interessiert, lest auf jeden Fall auch zu diesem Thema nach.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Likee

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 436

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:01

Die Aktien von Krypot oder BTC können nicht gestiegen sein, weil es dazu keine Aktien gibt ;-)

Bire

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 429

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:05

Kryptowährungen gehört die Zukunft.

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 360

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:21

Hallo!
Ich sehe das ganz genauso, meiner Meinung nach gehört diesen Währungen die Zukunft. Beim Bitcoin ist es meiner Meinung nach aber schon etwas zu spät, um einzusteigen. Deshalb sollte man allerdings vielleicht bei anderen Kryptowährungen schneller zugreifen. Sehr gute Chancen auf dem Kryptomarkt auch erfolgreich zu werden hat meiner Meinung nach der Ducatus. Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit diesem Thema und bin der Meinung dass wir davon in Zukunft noch sehr viel hören werden.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

violetta

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 921

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2018, 11:09

Hmm wäre da im Moment echt vorsichtig, da es doch sehr volatil ist...Keiner weiß genau wo die Regulierungen da Fuß fassen.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 338

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:53

Hello!

Also gerade befindet sich der Kurs für Bitcoins doch eher stark am Fallen, bei anderen Kryptowährungen muss ich hingegen ganz ehrlich gestehen, dass ich diese überhaupt nicht auf meinem Radar habe und daher auch nicht näher darauf eingehen kann.

Wenn du aber wirklich Aktien kaufen möchtest, dann würde ich mich zumindest auf gar keinen Fall auf eine einzelne Aktie bzw. eben Kryptowährung zentralisieren.

Es ist in einem solchen Fall nämlich immer besser, wenn du deine Investition auf mehrere unterschiedliche Aktien oder auch Anlageformen splittest. Damit hast du auf lange Sicht gesehen sicherlich die besseren Chancen mit einem deutlichen Plus auszusteigen.

bubble

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 846

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2018, 13:13

Man kann aber auch umsonst Bitcoins sammeln. Reich wird man nicht, aber ich finde die Methoden, die bei Adiceltic.d e vorgestellt werden super. Da werden einige Dienste vorgestellt, mit denen das möglich ist!

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 104 029

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. März 2018, 12:17

All das ist ein großes Risiko, doch, wenn man Glück hat, kann man sehr reich sein. Wenn nicht, dann kann man in kurzer Zeit sehr viel Geld verlieren.

Selbst ich handle mit Kryptowährungen, habe es vor ein paar Monaten begonnen und bisher habe ich um die 500 Ripples. Bin zurzeit sehr zufrieden, aber kann kein Geld jetzt gewinnen, deswegen muss man warten.
Mit Bitcoins würde ich nur handeln, wenn ich sehr viel Geld hätte, sodass mir sowas egal ist. Was die Infos angeht, dass erstes Mal habe ich mich auf einer Seite (Klicken Sie hier ) informiert und so meine Entscheidung getroffen.

Ich hoffe, alles wird am Ende gut, doch man weiße es nie.
Wie ich schon sagte, großes Risiko!

Alma

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

12

Montag, 9. April 2018, 11:41

Ich halte das ja für sehr risikoreich und eher für Glücksspiel als für ein seriöses Geschäftsmodell

myy

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 70 931

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. April 2018, 05:21

rayban, nike air max, vibram five fingers, belstaff sale, ray ban sunglasses, nike roche, fred perry polos, nhl jerseys, swarovski jewelry, birkenstock, michael kors bags, nfl lions jerseys, polo ralph lauren, cle Jerseys, michael kors outlet online, nike factory, memphis grizzlies jerseys, ray ban uk, mavericks jerseys, hollister clothing, nike uk, nba jersey, longchamp handbags, ralph lauren, michaelkors.com, nike outlet, , replica watches, supra shoes, huarache, pandora charms, kate spade outlet, skechers canada, oakley sunglasses cheap, bcbg max, nfl redskins jerseys, jerseys from china, free running, coach shop factory, cheap jordans, polo ralph lauren outlet, cheap eyeglasses, thunder jerseys, michael kors outlet store, pandora bracelet, nfl colts jerseys, ray bans, vans shoes, polo ralph lauren, portland trail blazers jerseys, ray ban pas cher, oakley outlet online, burberry outlet online, coach outlet, dsquared2 shoes, dansko shoes outlet, omega watches, nfl seahawks jerseys, barbour mens jackets, eyeglasses frames, giuseppe zanotti sneakers, ralph lauren outlet online, burberry outlet online, timberland shoes, nfl buccaneers jerseys, ralph lauren outlet online, puma online shop, louboutin shoes, coach bags friday, lacoste outlet online, nfl bears jerseys, hollister co, burberry sale, nike, nike roshe run, nfl cowboys jerseys, mcm handbags, swarovski, atl jerseys, north face, hermes birkin bag, ecco mens shoes, polo ralph lauren outlet, north face canada, jordans, mcm backpack outlet, nike roshe run, veneta, nike air max 90, air max, hermes tracksuits, coach factory online, ray ban prezzi, nfl panthers jerseys, purses and handbags, ralph

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 485

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. April 2018, 22:36

Hey

Ich habe auch vor etwa 7 Monaten in eine Kryptowährung investiert und habe großen Erfolg gehabt.

Ich habe in eine Währung investiert die noch nicht so bekannt ist es ist die Ethereum Währung.

Ich kann sie jedem nur empfehlen da sie sehr seriös ist und stabil ist.
Ich denke das die Kryptowährung sowas sie die Aktie der Neuheit ist und es jeder machen wird.

Ich kann dir nur sagen das du dir das immer zweimal überlegen sollst da es keine Kleinlichkeit ist. Ich hoffe du wirst viel Erfolg haben und hoffentlich konnte ich dir helfen.

Liebe Grüße

chenlixiang

unregistriert

16

Montag, 12. November 2018, 10:10

chenlixiang

BruderJakob

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 879

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. November 2018, 16:06

Hey Crazy123, bist du eigentlich dabei geblieben? Die "Krise" des Bitcoin scheint ja momentan anzuhalten...

Thema bewerten