Sie sind nicht angemeldet.

WebRico

unregistriert

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:45

Windows 7 eure meinung?

Hallo,

hat von euch schon jemand Windows 7 wenn ja wie findet ihr Windows 7

ich selber habe Windows 7 noch nicht da ich derzeit noch Vista habe aber ein Freund von mir hat Windows 7 und er sagt das Windows 7 weit aus stabiler läuft als Vista und Windows 7 braucht auch 10 - 15 % weniger Leistung als Vista

2

Montag, 9. November 2009, 11:41

Ich habe schon Windows 7...sieht schön aus...ich kann aber noch nicht sagen ob es stabiler ist als Vista...weil ich es nur seit gestern habe. Aber Vista hat mich genervt...hoffentlich ist 7 besser.

Shoutala

unregistriert

3

Dienstag, 24. November 2009, 10:28

Ich hab mir mal Windows 7 bei einem freund angeguckt und find es auch recht schön (Bin win xp user) Aber ich denk mal nicht das ich es holen würde. Denn ich hab so i-wie keine lust mich von Win xp auf Win 7 umzustellen da Win 7 komplett anders ist wie Win Xp. Es ist halt eine sache der gewohnheit. vllt entschließ ich mich aber doch irgendwann mal win 7 zu installieren. Aber für komplett neu einsteiger ist es super =)

4

Mittwoch, 25. November 2009, 16:31

Ich werde mir Windows 7 wahrscheinlich nicht anschaffen. Da Windows 7 keine großen Veränderungen zu Vista hat. Wegen einer neuen Oberfläche und einer nicht sonderlichen schnelleren Performance muss ich das nicht unbedingt haben. Bin mit meinem Vista Home Premium voll zufrieden.
Und was stabil betrifft: Windows lief seit Windows 3.11, W 95, W 98, W 2000, W NT, W Millenium, W XP noch nie stabil ;)

Gruß steini

alex161192

unregistriert

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:19

also ich finde es läuft deutlich stabiler als windows vista.
ich hatte erst xp, dann mit einem neuen pc vista, dann hab ich mri die mühe gemacht wieder zu xp zu wechseln, und letztendlich bin ich bei einer testversion von windows 7 hängen geblieben. es läuft deutlich schneller, ist zwar ungewohnt zu bedienen, aber daran gewöhnt man sich mti der zeit. außerdem sollte man oft mit dem aktuellen windows mitgehen, da die software ja nicht für alte, sondern für neue betriebssysteme entwickelt wird :D

6

Montag, 14. Dezember 2009, 17:47

Ich hab gelesen, dass Windows da ziemlich auf das deutsche Datenschutzgesetz sche****.. Die sammeln wohl alles mögliche an Daten und was man für Musik hört etc.

Aber da wird man in Zukunft wohl allgemein nicht drumrum kommen...

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:02

ich habe seit kurzem W 7 und hatte vorher XP, bin serh zufrieden, es ist zwar eine Umstellung, aber der Rechner läuft einwandfrei.

animemaster

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 331

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. März 2010, 00:40

naja ich habe gehört dass windows 7 eine weiterentwicklung von vista ist und kein neues betriebssystem und bisher hab ich eigentlich nur positives gehört außer dass treiber nicht gingen dass ist aber eine andere sache was auch mit der zeit besser wird

BigSword

unregistriert

9

Freitag, 5. März 2010, 12:56

ich war auch überzeugt, als ich windows 7 ausprobiert hatte. es ist leicht zu bedienen, alles passte zusammen und man kann alles so einstellen, wie man will (bspw. die Widgets kann man überall wo man will ich Desktop hinstellen und benutzen)

ddmler

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 764

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. März 2010, 21:06

naja ich habe gehört dass windows 7 eine weiterentwicklung von vista ist und kein neues betriebssystem und bisher hab ich eigentlich nur positives gehört außer dass treiber nicht gingen dass ist aber eine andere sache was auch mit der zeit besser wird
Stimmt Windows 7 hat die interne Versionsnummer 6.1 und Vista die Version 6.0, normalerweise bedeutet dass dass es nur eine Art Zwischenrelease ist ohne besonders große Änderungen.
Ich bleibe erstmal bei Vista, welches bei mir stabil läuft und ich noch keine riesen Probleme hatte. ;)

CompNoob

Schüler

Beruf: Noch Schüler xD

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 855

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. März 2010, 13:50

Benutze selber Windows 7... Bin sehr zufrieden besonders mit der 64-Bit Version! Bis jetzt hatte ich noch keine Kompatibilitätsprobleme und es lief eig. alles gut! Hat auch eine sehr schöne/übersichtliche Benutzeroberfläche (Sidebar)!... Zum spielen find ich XP zwar besser aber das wird sich mit der Zeit alles ändern, auch durch DX 11 Spiele.
Sehr zu empfehlen Home Version reicht für den Alltag auch völlig aus ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CompNoob« (10. März 2010, 15:57)

flojja

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 220

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. März 2010, 23:52

Ich hatte leider noch keine Moeglichkeit mal bei Windows7 reinzuschnuppern,
aber werde auch mal gespannt sein, wie das so laeuft.. Werde es mir bald mal besorgen oder irgendwo mal testen. :)

CompNoob

Schüler

Beruf: Noch Schüler xD

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 855

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. März 2010, 15:58

Ich hatte leider noch keine Moeglichkeit mal bei Windows7 reinzuschnuppern,
aber werde auch mal gespannt sein, wie das so laeuft.. Werde es mir bald mal besorgen oder irgendwo mal testen. :)

Wie wär's mit der Testversion?! Zum reinschnuppern xD

http://www.chip.de/downloads/Windows-7_20244967.html

Hanfkeksle

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 065

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:53

Ich finde Windows 7 schon sehr schön. Im Gegensatz zu Vista einfach Top !
Mit den richtigen Einstellungen auch schneller als XP ;)

tito

Fortgeschrittener

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 825

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2018, 11:05

Um ehrlich zu sein, ich benutze immer noch Windows 7 und kann laut sagen, dass es das beste Betriebssystem ist. Vor ein paar Monaten hatte ich Windows 10 installiert, doch ich musste zurück zu 7 wechseln, weil es unpraktisch ist.
Es war schwer wieder so eine Software zu finden, doch zum Glück konnte ich Gebrauchte Software kaufen und es somit viel leichter haben. Auf diese Art sparte ich Zeit und Geld, was mir ganz wichtig ist.
Aus diesem Grund empfehle ich es jetzt.

Grüß!

Thema bewerten