Sie sind nicht angemeldet.

• »MarioDelkeskamp« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 68 456

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2016, 18:25

Flyer im Internet günstiger?

Hallo,

ich möchte jetzt für das nächste Event wieder Flyer drucken lassen und irgendwie bin ich der Meinung, dass ich einfach für die letzten Flyer eindeutig zu viel bezahlt habe und dafür noch nicht einmal Flyer mit guter Qualität bekommen habe. sind wenn man die Flyer im Internet bestellt eigentlich günstiger?

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 133

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2016, 12:03

Hi Mario,

ja, das kann durchaus sein, dass du Flyer im Internet günstiger bekommst, als bei einer Druckerei.
Ich weiß, dass man hier bei Druckdiscount24.de ( https://www.druckdiscount24.de/flyer#/ ) , auch Flyer drucken lassen und da das gewünschte Gewicht, sowie die Größe und den Umfang, sowie die Farben und die Qualität der Farbe selbst bestimmen kann, die werde da natürlich direkt geschnitten und verpackt, so wie du das haben willst.

Rohrleger

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 038

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 02:21

Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgeschaut und Preise verglichen, schließlich benötigen wir monatlich eine große Menge Flyer und Etiketten. Wir haben uns dann für diese Firma entschieden, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis: http://www.label-network.de/produkte/gefahrstoffetiketten/ Schau mal auf deren Webseite vorbei, die haben zum Beispiel ein riesiges Angebot an Etiketten.

EncinoMan

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 923

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 14:15

Ich denke schon, dass du im Netz immer ein günstigeres Angebot finden wirst, als bei einer Druckerei vor Ort. Das liegt primär daran, dass sich solche Anbieter auf solche Arbeiten spezialisiert haben und allein schon über die Masse günstiger anbieten können als ihre Offset-Kollegen! ;)

sponko

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 488

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:48

Ja, oftmals ist es so. Die Qualität ist einfach top

logop

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 760

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2016, 22:09

Hey,
ich nehme mal stark an das es im Internet billiger sein sollte. Leider hatte ich mit Flyers bis jetzt noch nicht zu tun. Ich habe da aber eine gute Seite gefunden wo ich mir meine Kundenkarten drucken lasse. Ich kann sie dir nur weiter empfehlen weil die Qualität der Produkte sehr gut ist. Hoffe das du bald was Passendes finden wirst…
Liebe grüße

SanDiego

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 623

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2016, 23:04

Ja, wahrscheinlich wirst du über das Internet günstigere Flyer finden, jedoch ist immer die Frage wie gut das jeweilige Unternehmen ist und ob die Qualität dann eben auch stimmt. Falls es damit dann Probleme gibt, gestaltet sich so etwas bei Internet-Geschäften immer entsprechend schwieriger.

Weil ich für solche Komplikationen keine Nerven mehr hatte, habe ich mich dann auch nach langem Studieren und durchlesen einiger Artikel wie http://ciencytec.com/unternehmensnachfol…senden-kaeufer/ dazu entschieden einen Käufer für mein Unternehmen zu suchen.

Hat sehr gut geklappt und heute bin ich wieder glücklich im Angestelltenverhältnis

Monami

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 903

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2016, 12:20

Ja sind auf jeden Fall günstiger, aber meistens hat man nicht so viel individuelen Spielraum... Günstige wie eine GrafikerIN ist es auf jeden Fall...

tito

Schüler

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 989

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

9

Montag, 30. April 2018, 16:25

Bis jetzt habe ich nur Eintrittskarten von einer Online Druckerei drucken lassen,(hier klicken! )
War mit dem Preis zufrieden und fand echt nicht das es überteuert war!
Vielleicht hasst du ja bloss die falsche Druckerei ausgewähllt :)

Da du uns nicht gesagt hasst wie viel du bezahlt hasst,kann ich auch schlecht beurteilen ob es nun im Internet günstiger ist oder nicht.
Glaube aber schon,denn mann hat eine grössere Auswahl,und somit kann mann auch leichter die Preise vergleichen,und auch die günstigste Druckerei finden!

Hasst du denn noch nie etwas von Online Druckereien drucken lassen?

LG