Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 159 592

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:34

Wer kennt sich aus mit Kegelradgetrieben?

Hallo zusammen. Unserer Meister hat mir aufgetragen, mich mal ein wenig mit Kugelradgetrieben auseinander zu setzen. Ich solle mal verschiedene Anbieter abchecken, welche denn so etwas in guter Qualität und zu fairen Preisen anzubieten haben. Aber wo kann ich so etwas nachschauen? Wo finde ich da Hersteller? Bin noch ganz neu und habe keine Ahnung.

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 216 686

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:10

Ich würde es einfach mal bei einem Hersteller, so wie hier, versuchen. Die haben auf der Webseite schon einige Infos und sich noch dazu ja per Mail und telefonisch erreichbar. So hast du einen Ansprechpartner für deine Fragen.