Sie sind nicht angemeldet.

Frogywww

Anfänger

• »Frogywww« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 567

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 20:36

Elektro Rasenmäher mit Akku

Hallo zusammen,
möchte einen Rasenmäher kaufen und suche auf ein Portal, das mir einen Vergleichtest über verschiedene Modelle anbieten kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist eure Meinung über diese Webseite dazu?

abelina

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 747

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2016, 16:30

schöne Seite

Die Seite gefällt mir sehr gut. Allerdings sind die Seiten auf dem Smartphone nicht so gut zu lesen. Google mal nach responsive design und dann findest du viele weitere Tipps.

viele Grüsse und viel Erfolg
Was hälst du von unserer Seite: Lebensmittel online bestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abelina« (5. Oktober 2016, 11:38)

Lasyo

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 094

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 01:26

Hast du mal über einen Aufsitzrasenmäher nachgedacht? Auf http://www.aufsitzmaeher-test.de bekommst du viele Vorschläge dazu. Das ist auch für deinen Rücken viel angenehmer.

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 157 626

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:30

Hallo!
Ich interessiere mich schon einige Zeit für einen Rasenmäher Roboter. Das finde ich ziemlich praktisch, da er auch mäht, wenn man gar nicht Zuhause ist.
Was haltet ihr von diesem Gardena Smart Sileno Test? Dieses Modell wurde mir mittlerweile schon von mehreren Freunden und Bekannten empfohlen.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 315 795

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:39

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du schon einen gefunden ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Rasenmäher gefunden und habe dabei vorher paar Seite nicht besucht bei welchen ich mich erst schlau gemacht habe.

Mich hat interessiert, wie wie funktioniert ein mähroboter weil ich mir so einen kaufen wollte.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden sollte aber ich finde solche Roboter doch besser als die Dinger die man per Hand schieben muss.

Das Budget spielt auch eine Rolle.
Aber es gibt einige Seiten die man sich anschauen kann.