Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nobevo

Anfänger

• »nobevo« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 906

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:36

Eure Erfahrungen mit Alarmanlagen?

Hallo ins Forum,

bei uns in der Nachbarschaft wurden in den vergangenen Monaten vermehrt illegale Aktivitäten
festgestellt. Meistens nur Jugendliche aus der Nachbarschaft, die betrunken waren, aber es wurde auch mehrmals
eingebrochen. Ob das nun die jugendlichen oder professionelle Einbrecher waren weiß man nicht so genau.

Jedenfalls plane ich deswegen nun eine Alarmanlage bei uns zu montieren und sondiere daher den Markt.
Besonders interessant finde die Modelle von Blaupunkt: https://shop.blaupunkt-sicherheitssysteme.de/alarmanlagen,
dass sind auf jeden Fall sehr individuell gestaltbare Anlagen.

Kennt ihr noch andere Anbieter, die vergleichbar sind was die Qualität und die Möglichkeiten der Zusammenstellung
anbelangt?

Beste Grüße

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 749

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:48

Moin!

Wir haben bei unserem Haus ebenfalls eine Alarmanlage installiert, weil ich der Meinung bin, dass es heutzutage leider nicht mehr ohne funktioniert.

Zu hoch ist die Gefahr, dass die Bude ausgeräumt wird. Welche Alarmanlage man sich nimmt, bleibt Jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe mich über http://secur-sicherheitstechnik.de/alarmanlagen beraten lassen und war mit dem Argumenten und Erklärungen konform.

Phillp

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 202

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:54

Erfahrungen habe ich damit noch keine aber ich denke sinnvoll ist es schon

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 397

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:33

HI,

also da würde ich mich aber von einem Sicherheitstechniker ausgiebig beraten und informieren lassen.

LG

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 250 449

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 09:38

Natürlich kann man sich von einem Sicherheitstechniker umfassend beraten lassen aber man kann auch wunderbar selber im Internet zurecht kommen. Es gibt nämlich so viele Seiten die man sich suchen kann und wo man sich Infos findet.

Ich wollte mein Eigenheim etwas absichern. Aus dem Grund haben wir uns auch eine Alarmanlage gesucht. Verschiedene Infos haben wir durch Vergleiche und Tests gefunden. Bei https://hausalarmanlagen-tests.de/ haben wir die unterschiedlichsten Modelle gehabt, wir haben was aus dem Mittelding gewählt, nicht zu teuer und nicht zu günstig. Haben uns dann auch mal in einem Laden beraten lassen aber die Entscheidung haben wir noch am Ende gefällt.
Natürlich ist es so, dass jeder andere Vorstellungen davon hat.

Wie sieht denn dein Budget aus ?