Sie sind nicht angemeldet.

TechTom

Schüler

• »TechTom« ist der Autor dieses Themas

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 471

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:58

Iphone 7 Hülle?

Hallo Jungs und Mädels. Habe gerade ein neues Handy gekauft: Ein Iphone 7. Hülle ich das jetzt in eine Iphone 7 Hülle ein? Oder meint ihr das würde dem Aussehen des schönen Geräts nicht gerecht? Was geht vor? Design oder Sicherheit?
Don't make me hungry..
..you wouldn't like me when I'm hungry.

forceone

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 183

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2017, 09:27

Ich würds in ne Hülle packen. Es gibt bei ebay massig schöne Hüllen, die das Aussehen nicht kaputt machen. Gibt natürlich auch viel Geschmackloses, aber wenn mal sone schlichte einfarbige Hülle wählt, kann man nichts falsch machen, denke ich.

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 318 799

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:54

Also bei den aktuellen Smartphone Preisen würde ich auch definitiv zu einer Hülle raten...
Heutzutage gehen die Dinger doch auch sofort kaputt, wenn die runter fallen. Wie oft sieht man
Leute mit nem 800€ Telefon, wo das Display gesplittert ist? Klar ist es dann schade, wenn das Handy
Design darunter leidet aber mittlerweile gibt es ja auch die Iphone 7 Hülle in total vielen Varianten,
wo du sicher auch eine finden wirst, die deine Persönlichkeit unterstreicht *g*

Auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-huelle kannste dir sogar deine
Iphone 7 Hülle selber gestalten. Dabei stehen dir eine Vielzahl von Motiven und Hüllentypen zur Verfügung.
Und dein neues Telefon wird es dir danken. Spätestens wenn es das erste Mal runter fällt :D

Ich persönlich bevorzuge eher günstige Telefone, bei denen eine Hülle nicht notwendig ist.
Ich hätte da viel zu viel Angst dass ich das fallen lasse oder mir geklaut wird....vom fehlenden
Kleingeld mal abgesehen :(

LG
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 293 924

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2018, 20:48

Ich würde nie ohne Hülle rumlaufen, da kann so schnell mal was passieren..ich würde auf jeden Fall eine Hülle kaufen.
Die ist ja immerhin zum Schutz des Handys da.

Ich habe eine Silikon Hülle um mein Handy herum und bin mir der auch zufrieden.
Ebenso habe ich hier gesehen, dass man diverse Smartphones gewinnen kann.
Wäre für mich was total neues aber ich habe da mal mitgemacht und schauen wir, was daraus wird.

Für welche Hülle hast du dich denn entschlossen ?

Fetty

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 571

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2018, 16:32

Hey!

Ja, das finde ich auf jeden Fall ziemlich wichtig. Denn ich finde es mitunter richtig bedenklich, wie sorglos viele Menschen mit teuren Produkten wie Handys, Tablets etc. umgehen.

Daher macht es in meinen Augen schon Sinn, wenn man sich eine Hülle für das jeweilige Gerät kauft, insbesondere wenn es etwas teurer war. Neulich habe ich mir selbst ja auch über https://www.handyratenkauf.com/apple-iphone-8-64-gb-silber/ mal ein iPhone 8 gegönnt und auch dann gleich dazu ein passendes Case.

Lieben Gruß