Sie sind nicht angemeldet.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 177 798

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:32

Ostern - Geburtstagsparty

Hi Leute,

Karneval nähert sich dem Ende (zum Glück) und in wenigen Wochen steht schon das nächste Fest vor der Tür.
Da ich zu Ostern auch Geburtstag habe, wollte ich dieses Jahr eine Party schmeißen und plane aktuell schon, ob ich das eher daheim oder außerhalb feier.
Leider macht der April, was er will...daher kann man schlecht einschätzen, wie das Wetter sein wird :-S

Wenn ich daheim feiern würde, müsste ich noch entsprechend für Ostern-Partydeko besorgen...wenn ich außerhalb feier, fällt das flach.
Allerdings bräuchte ich dann Tische, Sitzbänke und ggf. nen großes Zelt oder Pavillon.

Habt ihr schonmal im April gefeiert und welche Erfahrungen hattet ihr da mit dem Wetter?

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 192 745

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2017, 08:29

Moin!

Ich denke nicht, dass da etwas dagegen spricht, wenn du eben an Ostern eine Party zu deinem Geburtstag veranstaltest. Die Frage wird halt eher sein, ob dir auch wirklich alle Leute zusagen, denn Ostern ist ja in vielen Familien doch immer noch ein sehr wichtiges Fest und daher würde ich dir empfehlen die Party vielleicht eine Woche nach vor oder hinten zu verschieben.

Such dir dazu dann einfach bei https://www.kartendruckwerk.de/index.php…inladungen.html ein paar lustige Einladungskarten aus, denk dir eventuell ein passendes Motto aus und die Feier wird sicherlich ein voller Erfolg.

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 419

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2017, 14:09

Hallo!
Ich würde ja auch damit rechnen, dass es in Monaten wie dem April wechselhaft oder regnerisch sein kann. Deshalb würde ich die Party auf jeden Fall auch zu Hause machen. Osterdeko kannst du natürlich online bestellen, wenn du viel Zeit übrig hast, aber auch selbst basteln. Tolle Anleitungen dafür kannst du zum Beispiel im Internet finden. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle aber auch Einladungskarten verschicken, ich persönlich lege darauf zum Beispiel sehr viel Wert. Meist bastle ich die Karten selbst und schreibe noch ein schönes Geburtstagsgedicht in die Karte. Dafür nutze ich sehr gern die Geburtstagsgedichte von gruesse.info/geburtstagsgedichte.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Kerstin

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 641

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2017, 10:43

Hey, dieses Thema ist alt, aber ich plane selbst gerade eine Geburtstagsparty für jemanden, der direkt nach Weihnachten Geburtstag hat und sich immer ärgert, dass die Geschenke in Weihnachtspapier eingepackt sind und alles noch weihnachtlich dekoriert ist. Deshalb haben wir für dieses Jahr einen Partyraum gemietet, den wir passend für einen Geburtstag dekorieren werden - viele Artikel haben wir schon besorgt, u. a. haben wir unter https://www.kleenes-traumhandel.de/geburtstage/ bestellt. Die Auswahl an Geburtstagsdeko ist beinah unendlich, es macht richtig Spaß, dafür einzukaufen. ^^

Stefan

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 666

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2018, 11:35

Ja... super geniale Frage/n + Aussagen... und wenn Du unter Wasser feierst, brauchen alle Schwimmflossen und wenn Du im Weltraum feierst, brauchen alle einen Raumanzug und wenn Du in der Sandkiste feierst, dann brauchen alle ein Schäufelchen...

Was hat die Oster-Deko mit Geburtstag zu tun?? Wen interessiert die Oster-Deko, wenn er zu Deiner Geburtstagsparty kommt???

Die Leute kommen doch nicht zu Dir um Ostern zu feiern, sondern angeblich Deinen Geburtstag!?!

Wie alt wirst Du denn? 11? Dann brauchst Du natürlich viel Oster-Deko!!

Ich habe mal einen Geburtstag im April gefeiert und da sind 3 Leute gestorben... was heißt das jetzt für Deine Party??

Überlasse das lieber (wie sonst auch) Deiner Mama mit den Vorbereitungen!!

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320 378

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2018, 22:19

Wie sah es denn aus bei deiner Party ?
Ich meine es gibt so vieles was man da einbauen kann, Deko, Songs etc. Muss aber natürlich auch alles zum Geschmack passen.
In meinem Fall ist es so, dass meine Oma ihren 60. Geburtstag feiert am 13.07..da sind wir auch am vorbereiten wie wir die Party machen.

Habe einige Festzeltgarnituren gefunden, die werden wir auch kaufen, zudem haben wir vor eine Gartenparty zu machen. Aus dem Grund muss es halt auch alles schön sommerlich sein :)

Wir haben uns im Internet auch einige Ideen gesucht.
Kann man immer machen.