Sie sind nicht angemeldet.

Inge520

Schüler

• »Inge520« ist der Autor dieses Themas

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 260

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:57

Gibt es ein Notstromaggregat für ein ganzes Einfamilienhaus?

Hallo!
Wir möchten unser Haus gern vor einem Stromausfall absichern. Leider gibt es ja wirklich empfindliche Geräte, die bei einem Stromausfall kaputt gehen können. Gibt es Notstromaggregate für ein ganzes Einfamilienhaus?
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Dorothea98

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 63 653

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:31

Hallo Inge!
Natürlich gibt es Notstromaggregate auch für größere Häuser beziehungsweise für ein ganzes Einfamilienhaus. Allerdings solltest du dabei genau auf eine ausreichende Leistung achten.
Lies dir am besten mal die Seite http://stromaggregat-kaufen.net/notstrom…infamilienhaus/ durch, dort findest du reichlich Informationen über Stromaggregate.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 145

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:43

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du einen passenden Notstromaggregat gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich?
Vor kurzer Zeit wollte ich auch einen neuen Aggregat kaufen. Aber alles war zu teuer für mich. Dann habe ich Online nach Tipps gesucht und ich habe die Seite https://notstromaggregat-test.de/ gefunden. Da habe ich einen Vergleich Test gemacht und den passendes Aggregat für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.