Sie sind nicht angemeldet.

SanDiego

Fortgeschrittener

• »SanDiego« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 168 698

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 14:32

legale App zum Fernsehen?

Hey zusammen!

Ich schaue sehr gerne verschiedene TV-Serien, allerdings habe ich oftmals das Problem, dass ich zu den "besten" Zeiten nicht Zuhause bin, sondern gerade mit dem Zug fahre oder dergleichen.

Jetzt suche ich daher auf diesem Weg nach einer legalen App, wo ich nach Möglichkeit kostenlos schauen kann. Früher hatte ich mal die App Schöner Fernsehen genutzt, nachdem ich aber bei https://www.up-tv.de/schoener-fernsehen/ gelesen habe, dass es illegal ist und ich mich damit im Prinzip strafbar mache, habe ich sie auch schnell wieder vom Handy entfernt.

Daher hoffe ich doch, dass ihr mir gute Tipps für Empfehlungen zu legalen Apps gebt.

Lg

MelanieR

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 216

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2018, 23:49

Nur kurze Liste die mir sofort einfällt ohne lange zu überlegen: Zattoo, Tubi TV, Waipu

newson

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 625

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 15:05

Kostenlos sind die aber nicht oder?

Alma

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 982

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2018, 11:32

Zattoo ist kostenlos, allerdings nur für frei empfangbare Sender, für die privaten wiederum muss man bezahlen.

rickz

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 231

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2018, 20:51

Nur kurze Liste die mir sofort einfällt ohne lange zu überlegen: Zattoo, Tubi TV, Waipu
Ich habe die alle ausprobiert und bin bei WaipuTV geblieben. Jede Menge Fernseher in richtig guter HD-Qualität (und einer sehr geringen Fehlerrate beim Streaming). Kostet nach nem Probemonat allerdings knapp 10 Euro - mir ists auf jeden Fall wert ;)