Sie sind nicht angemeldet.

frtt44

Anfänger

• »frtt44« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 122

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 17:32

Instagram mehr Follower

Hallo zusammen,

ich hätte gerne auf meinem Instagram Kanal mehr Follower. Bei dieser Seite gibt es einige Infos, wie das wohl schneller gehen soll. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Promis und Influencer alle so schnell und so viele Follower bekommen haben. Wenn das klappen würde, wäre das ja echt genial. Sobald man ja eine gewisse Reichweite hat, ist man ja auch für andere Nutzer viel interessanter. Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 234

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2018, 17:17

Grüß Dich!

Ja, das von dir beschriebene Problem kenne ich leider auch nur allzu gut. Gerade wenn es sich noch um ein relativ neues Unternehmen/Online-Shop handelt, findet man mitunter nur relativ schwer neue Anhänger, Likes und Follower.

Daher finde ich es auf jeden Fall schon legitim, wenn man hier zumindest teilweise ein wenig nachhilft. Ich würde auch Instagram Follower kaufen, sobald wir einen eigenen Instagram Account besitzen.

Im Moment haben wir nur Facebook und YouTube und dort haben wir ebenfalls bereits Likes und Abonnenten gekauft, was sich mittlerweile sicher schon rentiert hat.

janschmidit

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 609

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2018, 13:26

Es kommt zunächst nicht auf die Anzahl der Follower an. Man sollte dafür sorgen, dass die eigenen Beiträge gelesen und geteilt werden. Dafür braucht man
hochwertige Fotos und interessante Beiträge.
Anschließend sollte man sich um Influencer kümmern, also Menschen die eine hohe Anzahl an Followern und eine gute Reputation haben.
Wenn diese Influencern die eigene Beiträge teilen, verbreiten sich diese Inhalte sehr gut. Das Thema ist ziemlich komplex.
Es gibt zum Beispiel hier eine kurze Einführung in das Thema.

newson

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 715

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2018, 11:16

Naja, wenn man schon berühmt ist, ist es einfach. Wenn nicht muss man entweder verdammt interessanten Content produzieren, oder Geld investieren, denke ich...

Thema bewerten