Sie sind nicht angemeldet.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 667

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:24

iPhone-Reparatur mit Bestpreis

Wo kann ich mein iPhone möglichst günstig reparieren lassen? Das Display meines Handys ist kaputt. Die Reparatur muss günstig sein, da das Gerät schon recht alt ist. Eine teure Reparatur würde sich wirtschaftlich also nicht lohnen. Da das Handy ansonsten tadellos funktioniert, möchte ich es eigentlich nicht ersetzen.

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 245

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 12:37

Eine Reparatur ist in den meisten Fällen eine gute Idee. Ich kennen einen Service, der extrem günstig ist. Herkömmliche Reparaturdienste können preislich nicht mithalten. Du kannst diesen iPhone-Reparaturservice hier finden

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 234

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2018, 17:19

Hello!

Darüber habe ich persönlich natürlich auch schon das eine oder andere Mal nachgedacht, muss aber ehrlich gestehen, dass es sich wohl in vielen Fällen gar nicht lohnt, wenn es sich nicht gerade um ein brandneu gekauftes Gerät handelt.

Lieber macht es dann Sinn sich direkt nach einem Neugerät umzusehen. Auch wenn es vielleicht nicht gerade im finanziellen Dasein liegt, aber über https://www.handyratenkauf.com/sony-handy-ratenkauf/ kann man sich das ja auch durchaus auf Raten kaufen.

Lg

frtt44

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 122

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 01:47

So eine Reparatur ist mir zu teuer. Deshalb behalte ich weiterhin mein altes Handy von dieser Seite. Damit komme ich immer noch super klar. Außerdem ist es mir schon zig mal runtergefallen und funktioniert immer noch einwandfrei. Bei einem Klapphandy geht auch das Display nicht so schnell kaputt.