Sie sind nicht angemeldet.

Thomas

Anfänger

• »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 541

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2016, 14:06

Werbeposter drucken lassen

Mein Arbeitgeber möchte gerne Werbeposter in DIN A1 drucken lassen. Grafik & Layout liegen vor. Was gesucht wird ist eine gute und nicht zu teure Online Druckerei. Kann mir da jemand helfen?

Marcis

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 525

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2016, 22:54

Schau mal bei Druckdiscount24: https://www.druckdiscount24.de/ringbuecher#/ Wir haben dort schon einige Druckaufträge hingegeben und waren bisher immer sehr zufrieden. Preislich auch sehr fair.

Ortoliv

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 957

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:38

Da kann ich dir den Offsetdruck aus der Region Hamburg empfehlen. Die drucken digital oder im offset Verfahren und das in genialer Qualität. Schau bei denen auf der Webseite einfach mal vorbei.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 133

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2018, 18:14

Moin,

hast du schon deine Werbeposter bedrucken lassen? Falls du immer noch Hilfe damit benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich hab. Mein Onkel brauchte vor kurzer Zeit eine neue Speisekarte, er hatte schon das Design, aber keine Druckerei. Daher war ich online und habe die Onlinedruckerei dct24 gefunden, wo wir neue Speisekarten bedruckt haben. Nebenbei könne sie deine Werbeposter auch problemlos drucken und mehr Infos gibt es unterdem folgenden Link. Die Qualität ihrer Dienste ist Hammer und die Preise noch besser.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen hab!

LG

Goahn15

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 052

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2018, 11:34

Hast du schon Alles erledigt? falls nicht schreib mir doch bitte