Sie sind nicht angemeldet.

frank_s

Schüler

• »frank_s« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 215 923

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 14:21

Fotobuch als Geschenk

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und Frauen sind ja bekanntlich nicht so leicht mit den Geschenken! Aus diesem Grund wollte ich mir dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen, ich wollte Ihr einfach einen Fotobuch Gutschein schicken. Denn so kann Sie sich schöne Bilder auf diese Leinwand ziehen lassen und somit immer schöne Erinnerungen als Bild mit sich tragen.

Meint Ihr das ist ein gutes Geschenk?

Grüße

Miguel

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 615

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2018, 11:24

Ja, das allseits bekannte Problem, wer kennt das nicht?

Aber bevor du so etwa unkreatives und langweiliges, wie einen Gutschein verschenkst, solltest du dir lieber nochmal vernünftig Gedanken machen! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Frauen da viel mehr drauf stehen!

Was hältst du denn stattdessen von einem Fotomagneten mit eurem Motiv darauf? Den könnt ihr in der Küche an den Kühlschrank, oder an vielen anderen Orten anbringen. So sieht man das auch viel besser, wie oft im Jahr packt man schon das Fotoalbum raus? Meine Freundin hat sich jedenfalls tierisch gefreut, ich habe direkt mehrere Fotomagnete berucken lassen, ein paar romantische aus unserem Urlaub und auch ein paar lustige, da hat sie sich immer aufgeregt, wenn ich die irgendwo befestigt habe. ;) Kam super an und ist echt eine gute Idee.

Guck mal, hier bei Button-King kannst du Fotomagnete günstig gestalten und bedrucken lassen mit deinem Wunschmotiv.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 169

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2018, 04:40

Ich kann laut sagen, dass es wirklich eine gutes Geschenk ist. Eigentlich kommt es auch sehr gut an, was vollkommen empfehlenswert ist.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 197 900

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2018, 14:05

Naja, wenn es nur eine "normale" Freundin ist, dann finde ich ein Fotobuch als Geschenk vielleicht nicht so gut geeignet, aber das muss letztendlich doch Jeder für sich selbst entscheiden.

Nachdem du das Verhältnis nicht genauer definiert hast, fällt es mir ehrlich gesagt auch relativ schwer dir hier einen wertvollen Rat zu geben, den du dann auch gut umsetzen kannst.

Allerdings gibt es im Internet durchaus auch ein paar Webseiten, wo man sich nach geeigneten Ideen umsehen kann.

Ich empfehle hierfür sehr gerne folgende Webseite:

https://geschenke.style/geschenke-40-geburtstag-frau/

Madd4

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 614

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2018, 10:21

tolle Seite

Texnica