Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

motzi

Anfänger

• »motzi« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 758

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 15:57

Schlüsseldienst in Münster

Hallo,

kennt jemand von euch diesen münsteraner Schlüsseldienst und kann mir kurz berichten, ob der seriös und empfehlenswert ist, oder eher nicht? Ich habe mich nämlich dooferweise ausgesperrt und brauche schnell wieder Zugang zu meiner Wohnung.

Ortoliv

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 206

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 12:31

Ich denke Du bist inzwischen wieder in deiner Wohnung. Wie war der vorgeschlagene Schlüsseldienst? Wurdest Fair behandelt oder abgezockt. Ich braucht bisher nur einmal diesen Schlüsseldienst http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org/ und war soweit ganz zufrieden.

Kasper

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 259

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 04:55

Hallo ihr lieben,.

kennt jemand von euch diesen Schlüsseldienst und kann mir sagen ob der günstig und ansonsten empfehlenswert ist? Vielen Dank!

Achso, hier der Link: https://www.xn--schlsseldienst-heidelberg-24-46c.de/

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 293 283

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:45

Wenn man sich über einen Schlüsseldienst schlau machen will, dann sollte man sich auch selber auf die Suche machen. Ich glaube kaum, dass man hier 2 Menschen findet die denselben Schlüsseldienst mal gehabt haben :D
Es gibt relativ viele und gute Berichte die man sich durchlesen kann.
Habe ich auch gemacht als ich nach einem Schlüsseldienst gesucht habe. Dabei habe ich bei https://www.schluesseldienst-24.org/leverkusen recht gute Infos gefunden, vor allem der Preis war vollkommen akzeptabel.
Jeder hat ja andere Vorstellungen, deshalb kann man nicht pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist.

Kamst du denn bisher zurecht ?
Da teuerste was ich mal zahlen musste waren 320€..den habe ich nie wieder gerufen :D

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 523

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2018, 16:48

Grüß Dich!

Ich könnte dir nur bei Bedarf mit einer Auflistung mehrere Schlüsseldienste Magdeburg weiterhelfen.

Ich bin ja leider doch ein recht tollpatschiger Mensch und habe aus diesem Grund auch schon dreimal meinen Schlüssel verloren bzw. in der Wohnung gelassen, so dass ich dann doch einen Schlüsseldienst beauftragen musste.

Lg