Sie sind nicht angemeldet.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 831

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 17:54

Fotobücher für die schönsten Erinnerungen

Hallo liebes Technik Forum,

kennt ihr schon die wunderbaren Fotobücher von www.myphotobook.de? Bei myphotobook findet jeder
genau das Richtige für sich. Denn auch wenn der Name es suggerieren mag, es gibt nicht nur Fotobücher.
sondern auch Leinwände, Poster, Fotokalender und vieles, vieles mehr. Alles kann individuell und nach
dem eigenen Geschmack gestaltet werden. Für noch mehr Spaß mit den eigenen Fotos. Natürlich alles
in Top myphotobook Qualität.

Schaut mal vorbei, bis bald.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 196 880

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 20:54

Guten Tag!

Ich persönlich kann dir nur auf jeden Fall foto.de empfehlen. Wie du zum Beispiel unter http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f…&p=91642#p91642 nachlesen kannst, gibt es dort zusätzlich auch noch die Möglichkeit zum Beispiel schöne Poster oder Wandbilder drucken zu lassen .

Ebenso bietet das Unternehmen tolle Fotogeschenke an, also ideal für Bekannte oder Verwandte, die dir nahe stehen.

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 031

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2016, 11:30

Guten Tag!

Fotobücher kenne ich schon, allerdings habe ich von diesem Anbieter bisher noch nicht wirklich etwas gehört und ehrlich gesagt glaube ich auch gar nicht, dass der wirklich an die Fotobücher von CEWE herankommt.

Wir lassen unsere immer online über http://cewe.dm-paradiesfoto.at/cewe-fotobuch.html bei DM drucken und die Qualität davon ist wirklich mehr als top. Außerdem finde ich den Preis dafür schon absolut angemessen, denn Qualität hat wie bereits erwähnt seinen Preis und da bin ich bereit auch den einen oder anderen Euro mehr zu investieren als bei anderen Anbietern.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 619

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2018, 11:54

Hallo,

ich habe dein Thema ausgegraben und mochte gerne etwas dazu sagen, weil mich das auf meine Erfahrung erinnert hat. Vor kurzer Zeit wollte ich ein Geschenk für meine Schwester machen. Ich habe mich für einen Poster mit unseren Bildern von Geburt an entschieden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei den machen von dieses Geschenk helfen können. Dann habe ich hier günstig etwas gefunden. Diese Firma macht diese Poster und der Qualität ist hochwertig. Diese Seite kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach so etwas sind.
Liebe Grüße.