Sie sind nicht angemeldet.

phemon64

Anfänger

• »phemon64« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 533

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2012, 13:04

Kissen gegen Schmerzen?

Hallo,
ich habe oftmals nach dem Aufstehen oft starke Nackenschmerzen. Ich dachte schon es könnte an meine Rücken und der Matratzeoder dem Lattenrost liegen, aber nun habe ich gelesen, das es auch sein könnte, das ich einfach ein falsches Kissen habe. Meint ihr das kann wirklich stimmen? Bekommt man von einem zu "weichen" oder zu harten Kissen Nackenschmerzen?? Ich habe dann im Internet etwas von Orthopädischen Kissen gelesen. Diese sollen wohl gut gegen Schmerzen sein. Hat jemand damit Erfahrungen?? Helfen diese Kissen wirklich?? Habt ihr ein paar Tipps, was ich noch machen könnte??

Hendrik22

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 590

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 17:00

ja das habe ich auch schon gehört! An deiner Stelle würde ich es mal mit einem anderen Kissen probieren( denke mal eher du brauchst ein weicheres )

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 162 236

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:15

Hallo!
Rückenschmerzen und Nackenschmerzen sind in Deutschland die Volkskrankheit Nummer 1. Allerdings können Rückenschmerzen natürlich auch viele verschiedene Gründe haben.
Hast du es denn schon einmal mit Osteopathie versucht? Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Goahn15

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 066

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2018, 11:50

lass dich mal durch massieren vielleicht hast du auch einfach nur starke Verspannungen durch falsches liegen oder sonst was

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 267

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2018, 16:29

Danke für die Infos.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 267

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:41

Hallo alle zusammen,

ehrlich gesagt kann es bei vielen Sachen, warum du schmerzen in den Nacken hast, das alles kannst du bei einem Orthopäden erfahren und einen guten Orthopäden kannst du auch in Hamburg finden. Das Orthopädie Zentrum Hamburg kann ich somit nur jedem weiterempfehlen und sie bieten verschiedene Behandlungen mit und ohne Operation. Mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich wird es dir gefallen.

Viel Glück und mit freundlichen Grüßen