Sie sind nicht angemeldet.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 174 811

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:12

Auf der Suche nach Viton Schläuchen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Viton Schläuchen, wer von euch kennt die denn auch und hat bereits positive Erfahrungen damit machen können. Ich habe eben gehört die eignen sich super bei Temperaturschwankungen. Wo kann ich die bekommen und wo kann ich mich ausgiebig informieren? Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe viele Antworten zu bekommen.

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 236 486

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2018, 20:33

Guten Tag,

ja diese Eigenschaft haben diese Art von Schläuchen tatsächlich. Informiere dich doch einfach mal auf einer Seite wie hier. Ich denke mal da wird alles bestens beschrieben und ich denke auch bei Interesse kannst du sicher eine perfekte Beratung bekommen. Schau dich doch einfach mal um und entscheide für dich, ob das was ist.

logop

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 551

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 01:05

Ich habe näulich für unser Unternehmen hier Palettenspannbänder aus Gummi bestellt, laut dem Unternehmen sind diese auf verschiedene Arten von Schläuchen spezialisiert. Vielleicht kannst du dich dort informieren und beraten lassen. Ab einer bestimmten Menge werden z. B. Gummischläuche aus Kautschuck nach eigenen Vorgaben und Wünschen in kürzester Zeit hergestellt und ausgeliefert.

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 954

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2018, 16:11

Guten Tag!
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ich habe da etwas für dich.
Ich meine die Seite www.w-mueller-gmbh.de .
Dort ist nämlich genau das Thema.
Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte!!!

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 354 008

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:06

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon die passenden Schläuche gefunden ?
In meinem Fall war es so, dass ich nach Verpackungsfolien gesucht habe und dabei im Internet auf Unmengen gestoßen bin.
Da muss man sich dann auch erst einmal entscheiden.

Ich war aber bereit etwas mehr Geld auszugeben und habe demnach auf Qualität gesetzt.
Die Verbundfolien von AlFiPa haben mir echt gut gefallen, waren sogar qualitativ als auch vom preislichen her echt sehr gut.

Wenn man sich etwas genauer damit befasst, dann kann man auch schnell was finden.
Ich zum Teil bin sehr zufrieden und muss auch sagen, dass ich immer wieder dort bestellen würde.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 533

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:36

Wie ging es eigetnlich weiter?