Sie sind nicht angemeldet.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 910

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:18

Besondere Pflege für gefärbte Haare?

Hallo. Es gibt ja spezielle Produkte, die nur für gefärbte Haare geeignet sind. Ist das wirklich notwendig diese zu verwenden? Ich habe das Gefühl, dass die Farbe dadurch nicht unbedingt länger hält. Was meint ihr?

sarski

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 48 336

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:03

Eine Maske aus rohen Eiern und ein bisschen Milch und Öl kann Wunder bewirken! Rezepte dazu findet man im Internet. :)

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 267

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:10

Bei mir helfen solche Produkte schon. Ich habe solche Produkte früher nicht verwendet und da hat sich die Farbe immer schnell wieder rausgewaschen. Inzwischen geht das aber viel langsamer. Was du alles für deine Haare tun kannst, findest du dort gut zusammengefasst.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 353 369

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:55

Lieben Gruß an dich

Ich finde, dass Haare allgemein Pflege brauchen.
Ich persönlich habe immer schon Probleme mit meinen Haaren gehabt und muss auch sagen, dass ich mir da immer wieder Pflegeprodukte gekauft habe welche teilweise was gebracht haben.
Da muss man sich dann schon gut umsehen bevor man sich was in die Haare schmiert.

Habe dann aber auch bei https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de…lust_Kur_machen Tipps zu einer Haarkur gefunden, die soll wohl helfen wenn man Probleme mit dem Haarausfall hat.
Werde ich so auch noch mal ausprobieren und schauen was dann daraus wird.

Aber beim Arzt habe ich auch schon einen Termin.
Wie sieht es denn bei dir aus ?