Sie sind nicht angemeldet.

TommyZ23

Schüler

• »TommyZ23« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 565

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2018, 10:39

Auf welchen Seiten seid ihr gern?

Hi,

mich würde mal interessieren auf was für Web-Seiten ihr regelmäßig unterwegs seid und warum genau dort?
Wäre super dadurch auch mal wieder auf mir unbekannte aber interessante Seiten aufmerksam zu werden.

Also lasst mal hören bzw. lesen! :)
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

newson

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 648

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2018, 10:50

Puh, im Grunde die üblichen Sachen wie web.de, 9gag oder Facebook :D! Die meisten Leute haben so eine kleine Blase in der sie sich aufhalten. Dass sind dann immer so 10-20 Seiten, wo die regelmäßig drauf sind und sich ihr Weltbild konstruieren. Wenn man bedenkt, wie groß das Internet ist und welche Möglichkeiten es gibt, ist das natürlich lächerlich. Welche Internetseiten zu empfehlen sind ist schwer zu sagen. Da kommt es doch sehr auf die individuellen Vorlieben und Interessen an. Suchst du denn nach was Speziellem?

Was man auch sagen muss ist, dass durch Online Marketing das ganze Internet manipuliert wird. Da werden dir von Google Seiten angezeigt, die 0 Relevanz haben oder im besten Fall einfach nur oberflächlich sind. Gute und investigative Sachen verschwinden oder sind weit abgeschlagen in den Suchergebnissen. Gute Websites findet man also immer schwieriger. Solche Online Marketing Agenturen werden dann eben mit so Dingen wie Linkbuilding beauftragt und verlinken dann die vom Kunden gewünschte Website auf allen möglichen Kanälen. Google denkt dann "Ach die Seite wird ja oft verlinkt! Die muss gut sein. Hoch damit!" usw.

Schau mal hier: https://www.linkshot.de/

BruderJakob

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 104

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2018, 15:42

Puh, im Grunde die üblichen Sachen wie web.de, 9gag oder Facebook :D! Die meisten Leute haben so eine kleine Blase in der sie sich aufhalten. Dass sind dann immer so 10-20 Seiten, wo die regelmäßig drauf sind und sich ihr Weltbild konstruieren. Wenn man bedenkt, wie groß das Internet ist und welche Möglichkeiten es gibt, ist das natürlich lächerlich. Welche Internetseiten zu empfehlen sind ist schwer zu sagen. Da kommt es doch sehr auf die individuellen Vorlieben und Interessen an. Suchst du denn nach was Speziellem?
Ist bei mir genau so! Letztendlich sind es wohl so um die 10 Seiten, die ich täglich ansteuere. :whistling: Beispielsweise YouTube, Facebook, mein Mail-Postfach, SPON usw, den Postillion, ab und an paar Seiten zum Thema Games. Ich finde ehrlich gesagt selten Seiten, die mir so zusagen, dass ich quasi regelmäßiger Besucher werde. Früher gab es gefühlt mehr in Richtung Blogs & Co., jetzt habe ich das fast nur noch bei bestimmten YouTubern.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 770

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 03:07

Es gibt da enorm viel Seiten, die ich liebend gern besuche. Natürlich gibt es auch die, die ich gerne besuchen würde, doch es ist mir voll unsicher. Man sollte nicht jetzt jede unbekannte Seite benutzen. Viele verstehe es nicht, doch es gibt sehr viele Infos über uns im Web und aus diesem Grund sollte man gucken, dass man sich schon sehr gut im Web schützt.
Meine Empfehlung da ist, auf jeden Fall einen guten VPN Provider zu finden, weil man damit am besten zurechtkommen kann. Hab es selbst so gemacht und konnte sogar dank Coupons, die ich im W-E-B fand ziemlich viel Rabatt bekommen und somit Geld sparen.

Lohnt sich wirklich so, ist viel sicherer.

Grüß!

NazanE

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 457

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:44

Da ich ein Fernstudium betreibe sind natürlich die Seiten der Hochschule die von mir am meist besuchten. Wenn ich mich aber mal etwas vom lernen ablenken will, bevorzuge ich 50plus.ch . Liest sich vielleicht seltsam, aber da kann ich umsonst ein wenig Bubble shooter spielen, bevor ich mich ans weiterlesen mache

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 802

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2018, 01:42

Ich war die letzten Tage immer auf dieser Webseite (https://dslangebote.info) nun habe ich mich aber endlich für ein super Angebot entschieden und nun geht das surfen im Internet auch gleich schneller.