Sie sind nicht angemeldet.

rechengenie

Anfänger

• »rechengenie« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 220

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2018, 11:43

Sessel mit Aufstehhilfe

Hey guuuys,

Meine Oma hat bald ihren 70. Geburtstag und die ganze Familie will ihr zusammen etwas schenken, wir wissen nur noch nicht so ganz genau, was. Sie rätselt sehr gerne und spielt Karten, aber am Ende des Tages sitzt sie am liebsten vorm Fernseher und entspannt sich.

Da sie ja auch nicht mehr die Allerjüngste ist, fällt ihr das Aufstehen aus dem niedrigen Fernsehsessel zunehmend schwer. Deshalb hab ich gedacht, es wäre doch eine schöne Idee, ihr einen Sessel mit Aufstehhilfe zu schenken. Ich hab sowas allerdings noch nie gekauft und bin nicht so der Profi in Sachen Seniorensessel, aber vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen? Bin für alle Tipps echt dankbar!

Sebi

Supersonic

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 838

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:15

Hallo Sebi,

Find ich süß, dass ihr euch da solche Gedanken macht. Und die Idee mit dem Fernsehsessel ist super! Mein Vater hat es auch in den Knien und in der Hüfte und am Kreuz, eigentlich überall, und ohne Aufstehhilfe käme er wahrscheinlich gar nicht mehr aus so einem gemütlichen Fernsesessel heraus. Es ist ein Wunder, dass er morgens vom Bett aufstehen kann.

Ich hab vor einem halben Jahr einen richtig tollen, komfortablen, aber schicken Sessel bei Devita gefunden. Jetzt findet man meine Vater abends nur noch da drinnen.
Schau ihn dir doch mal an! Da bei euch die ganze Familie mithilft, finde ich, es ist ein richtig schönes Geschenk und deine Oma wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße deiner Oma!