Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 248 471

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:44

Suche günstige Rollläden

Leider haben wir einen Neubau, bei dem einiges nicht stimmte. Inzwischen hat die Baurettung begonnen durch einen anderen Bauunternehmer. Doch der hat nun gesagt, dass wir ja auch Rollläden wollten. Diese hat der Betrüger aber nicht bestellt. Ich will die nun selbst besorgen – möglichst günstig.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 248 471

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 19:01

Ein guter neuer Bauunternehmer würde da aber auch mal seine Beziehungen spielen lassen. Bist du sicher, dass du dem trauen kannst? Ich würde wenn es günstig sein sollte, auf dieser Seite mal nachsehen. Qualität ist bei den Angeboten auch garantiert.

techniker

Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 704

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2018, 09:49

Oha, das hört sich übel an. Ich hoffe deine Versicherung hat da deine Kosten übernommen?
Wie sieht es denn da mit der Polizei aus, ist die aktiv geworden?
Ansonsten würde ich dir aber in jedem Fall raten auf einen Anbieter zu setzen, der gute QUalität bietet.
Ich verstehe zwar, dass du da jetzt finanzielle Einbußen hast, aber wenn du jetzt auf die totalen Billig Rolladen setzt, hast du auf die Dauer eher höhere Kosten.
Schau dir doch mal https://www.rolladenbau-mingo.de/ an, da bekommst du gute Qualität zu einem spitzen Preis/Leistungsverhältnis.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 402 786

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:39

Gruß an dich

Wurden denn da schon welche gefunden ?

Wir haben im EG auch mal geschaut dass wir uns neue Rolladen zur Sicherheit anschaffen und haben dabei auch verschiedene Modelle gefunden.
Hatten aber nach welchen gesucht die man per wlan steuern kann, denn solche haben wir vorher nicht gehabt und wollen einfach dieses Mal eine kleine Optimierung.

Sind dann auch in einem Shop fündig geworden und haben da automatische Rolladen gefunden.
Die sind wirklich super und können wir auch echt nur empfehlen.

Was könnt ihr denn dafür ausgeben ?